Wieviel Zeit für Sightseeing in New York?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage jetzt einfach mind. 3 Nächte also 4 Tage, wenn Dich der Flug nicht ausbremst, sonst mehr, lohnt sonst ja auch gar nicht vom Aufwand und Flugkosten.

Also langweilig wird Dir bestimmt nicht und die Wege sind nicht grad kurz. Auf der anderen Seite, kannst Du natürlich auch einfach links und recht den Broadway rauf und runter abhaken und hast jede Menge gesehen, aber ob Du einfach nur abhaken willst???

Besser wären 4/5 Nächte finde ich, aber dann reichts mir fürs erste gerne. Und in NY wars besonders arg, ja,ja,ja, wiederkommen will ich, aber jetzt reichts erst mal, extrem beindruckend, fand ich, aber das nächste mal zu einer anderen Jahreszeit um eine andere Facette kennenzulernen!

Viel Spass!

hallo. um einen kleinen eindruck von der wohl geilsten stadt der welt zu bekommen, solltest du schon 5-6 tage einplanen. Dort sind so viele möglichkeiten, die wir (bereits 5x) noch nicht gesehen haben. Wenn dich eine ca. 30minütige Busfahrt nicht abschrekt, kannst du auch in new jersey wohnen. Dort gibt es ein Holiday Inn Hasbrouck Heights indem du für unschlagbare 35 EUR pro Person schlafen kannst. Das dann gesparte Geld, kannst du dann locker in NYC verprassen. Z.b. auf dem rockefeller center, oder am tmes square, oder in den outlet centern ausserhalb der stadt... auf jeden fall wirst du diese stadt nie vergessen

Ich war das erste Mal 5 Tage in New York und habe trotz straffem Programm nicht alles sehen können. Die Stadt bietet so vieles, man könnte wochenlang bleiben und trotzdem immer wieder Neues entdecken. Unter 5 Tagen würde ich nicht bleiben, denn sonst ist man enttäuscht, wenn man wieder abreisen muss und das Gefühl hat zu wenig gesehen zu haben. Man braucht ja auch Zeit zum Entspannen, Kaffee trinken, Shoppen etc. in dieser tollen Stadt. Mach dir zuhause schon einen groben Plan was du unbedingt alles sehen willst pro Tag, dann siehst du selbst wieviel Tage du mindestens brauchst.

Wie viel Zeit für Sydney, Australien?

Wieviel Zeit sollte ich mir für Sydney, Australien, nehmen? Wie lange braucht man, um die Stadt kennenzulernen und ganz gut zu erkunden?

...zur Frage

Ist das Umland von Venedig sehenswert?

Wieviel Zeit braucht man für Venedig? Reicht ein Wochenende oder lohnt es sich die Zeit zu nehmen auch das Umland zu erkunden? Was gäbe es sehenswertes?Danke.

...zur Frage

Wieviel Zeit für Yad Vashem in Jerusalem, Israel?

Wieviel Zeit sollte man sich für das Holocaust-Denkmal Yad Vashem in Jerusalem, Israel nehmen? Wie lange braucht man etwa, um diesen Ort zu besichtigen? Wie kommt man hin und gibt es auch einen Studentenrabatt?

...zur Frage

Toiletten in New York?

Wenn man mit mehreren Frauen zum Sightseeing unterwegs ist, muss immer eine irgendwann zur Toilette. Wo kann man in New York City schnell mal (möglichst kostenlos) die Toilette aufsuchen? Wo gibt es saubere öffentliche Toiletten? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ist New Jersey nur ein öder Vorort oder gibt es auch dort spannende Dinge zu sehen?

Wir könnten kostenlos in New Jersey übernachten und fragen uns, ob lieber Geld für ein Hotel in Manhattan bezahlen sollen, weil New Jersey selbst total langweilig und öde ist. Oder kann man auch dort spannende Dinge sehen. Selbstverständlich fahren wir auch nach New York in der Zeit!

...zur Frage

Uyuni: wieviele Tage?

Wieviele Tage sollte ich mir für die Uyuni Wüste in Bolivien Zeit nehmen? Kann mir jemand einen Reiseanbieter für diese Tour empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?