Hallo, ich kann jedem nur abraten mit dem auto nach manhattan zu fahren. der verkehr ist grausam und die parkplätze kosten Unmengen.. Daher empfielt es sich mit dem Bus, oder der Path oder dem Wassertaxi von Weehaken (?) nach Manhattan zu fahren. Ausserdem könnt ihr dann bei guten Wetter die Skyline von New York entspannt ansehen und fotografieren. Wenn Ihr von Staten Island kommt, dann unbedingt die Staten Island Ferry nehmen. Die ist kostenlos (!!) und man kommt direkt im Süden von Manhattan an. Dann steht euch die Stadt völlig offen..

...zur Antwort

hallo. um einen kleinen eindruck von der wohl geilsten stadt der welt zu bekommen, solltest du schon 5-6 tage einplanen. Dort sind so viele möglichkeiten, die wir (bereits 5x) noch nicht gesehen haben. Wenn dich eine ca. 30minütige Busfahrt nicht abschrekt, kannst du auch in new jersey wohnen. Dort gibt es ein Holiday Inn Hasbrouck Heights indem du für unschlagbare 35 EUR pro Person schlafen kannst. Das dann gesparte Geld, kannst du dann locker in NYC verprassen. Z.b. auf dem rockefeller center, oder am tmes square, oder in den outlet centern ausserhalb der stadt... auf jeden fall wirst du diese stadt nie vergessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.