Ausflugsziele rund um New York?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin,

in new jersey gibt es echt ne menge zu sehen. z.B. kannst du von Hoboken mit dem Wassertaxi nach New York City fahren. Kostet zwar n bisschen, aber dafür ist die aussicht sensationell... Oder du gehst in der jerseygarden mall einkaufen. Ist ein riiiesen outletcenter. Und in New Jersey zahlst du auch keine Steuern auf die klamotten. Oder du fährst mit der Long Island Ferry für UMSONST an der Freiheitsstatue vorbei. Die fähre geht von Long Island oder alternativ von Manhattan( ganz im süden, noch hinter ground zero) Ist bei schönem Wetter echt atemberaubend. Wenn du ein Auto hast, kannst du auch n tagesausflug zur Woodbury Common Outlet Mall fahren. Dafür benötigst du allerdings einen ganzen tag... wenn du noch mehr wissen möchtest, dann meld dich einfach. wir sind in den letzten 6 jahren jedes jahr in new york und umgebung gewesen. Wenn du noch kein Hotel hast, kann ich dir auch supergutes empfehlen...gruss macmarco

Hallo macmarco- bin neu auf reisefrage net und habe deine Antwort auf die Frage bezüglich Umgebung New York gelesen. Du schreibst, dass du tolle Hoteltips geben kannst. Ich fliege mitte Sept. nach New York und suche noch ein angenehmes Hotel in guter Lage. Hast du einen Tip? Assila

0

Ich würde nach Long Isalnd fahren, um dort die Villen der Superreichen und Künstler anzusehen. Das Gebiet ist wundderschön und eignet sich auch um die Natur der Küste am großen Teich zu bewundern.

Alles in Allem, ganz anders als New York, wenn du also eine Abwechslung vom Big Apple suchst, dann komm nach Long Island:-)

In welchem Umkreis willst Du denn unterwegs sein. In der Nähe von NY bieten sich das Hudson Valley, Long Island und New Haven, CT an. Größere Ausflüge dann Cape Cod, Boston und Philadelphia.Vielleicht nützt Dir auch diese Übersicht: http://www.mynyc.de/Ausfluge/ausfluge.html

Was möchtest Du wissen?