Wer war schon mal in Sawgrass Mills in Florida, der weltgrößten Discount-Mall? Lohnt es sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also diese mall lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind jedes Jahr in den USA und haben daher schon diverse Malls gesehen. Diese haben wir zuletzt im Nov 2008 besucht. Vergleichbar damit ist nur noch die Mall in San Jose/Kalifornien. Falls Ihr dort schon einmal gewesen seid. Falls nicht, nehmt euch genügend zeit mit. Wir haben 2 Abende gebraucht, um alles mal anzugucken und das eine oder andere schnäppchen zu finden. Aber grad in den Abendstunden ist dies ein netter Zeitvertreib. Es gibt dort diverse Läden wie z.B. Marshalls in dem ihr massenhaft Schnäppchen finden könnt.

Ich war schon mal dort, ist schon ´ne Weile her, ca. 2001 und soweit ich noch weiss an einem Sonntag.

Die Sawgrass Mills ist wirklich eine riesengroße Mall mit ungeheuer vielen Läden, die alle irgendwelche "Superangebote" haben. Außerdem gab´s an Infoständen noch so ´ne Art Gutscheinbuch. Mit den Coupons bekam man noch Extraprozente in bestimmten Läden.

Es kommt halt auf Deine Wünsche und Bedürfnisse drauf an, was Du dort finden kannst. Es würde mich wundern, wenn Du da gar nichts für Dich Passendes finden würdest ...

Für uns war es der Tag vor dem Rückflug und wir haben damals noch mal richtig zugeschlagen in Punkto Klamotten und Schuhe für die Kids.

Noch interessanter war´s für mich persönlich draußen, an der einen Seiten der Mall. Dort war an diesem Tag ein riesengroßer Flohmarkt. Privatleute haben alles verkauft,was sie loswerden wollten. .... ich liebe Flohmärkte ... allerdings glaube ich, dass der nur an bestimmten Tagen stattfindet.

Wenn Du sowieso in der Nähe bist und einen Tag Zeit übrig hast, dann würde ich Dir raten mal hinzufahren.

Oh ja, ich war schön ofters dort! Sogar Männer können dort einen ganzen Tag verbrigen ;) und viel einkaufen. http://www.florida-reise.info/berichteflorida/floridareise04shopping.htm Es ist (fast) alles überdacht und klimatisiert (ein Pullover oder Jacke wird empfohlen) Die Preise sind wirklich gut und es gibt überall tolle Rabattangebote, Beispiel: "buy 2 get one free" Essen und Trinken ist auch ausreichend vorhanden

Was möchtest Du wissen?