Von New York nach Miami: welche Zwischenstopps an Ostküste der USA?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, leider schreibst du nicht, wieviel Zeit du hast. Hier ist mein Vorschlag für mindestens 2 Wochen: New York - Atlantic City - Philadelphia mit Lancaster (Amish) - Baltimore mit Inner Harbour - Washington - Richmond - Salem - Smoky Mountains mit Gatlinburg und Pigeon Forge) - Chattanooga - Atlanta - Charleston - Savannah - Okefenokee Swamps bei Waycross - Florida entweder östlich oder westlich nach Miami. Birdy-München www.reisetippsusa.de

moin, ich kann mich birdy100 nur anschliessen. man sollte auf jeden fall atlantic city, philadelphia, washinton mit einbauen. Atlanta ist ebenfalls sehr sehenswert. In Florida, kannst du dann in Orlando starten. Dort sind ja diverse Parks, in denen man sich den ganzen Tag aufhalten kann. Mir persönlich liegt die ostküste von florida besser. Dort ist Fort Lauderdale sehr schön. Und dort kann man meistens auch günstiger wohnen als in Miami. Dort zahlt man auch den Touristenzuschlag... So kannst du dann locker 3-4 Wochen brauchen um alles gesehen zu haben.

Einiges wurde ja schon genannt. Ich würde vielleicht noch kurze Zwischenstopps in Daytona Beach, West Palm Beach oder Fort Lauderdale machen. Einfach zum anschauen, Kaffeetrinken und relaxen.

Vor drei Jahren sind mein Freund und ich von New York nach Orlando und wieder zurück gefahren. Unter anderem haben wir einen Tag in Philadelphia verbracht (Rocky Steps...) und zwei Tage in Washington, was ich nicht missen möchte - super hat uns Charleston gefallen, da blieben wir 3 Tage weil es so schön war aber auch Savannah hat seinen Charme. In Orlando waren wir wegen dem Kennedy Space Center und der Island of Adventure für 4 Tage insgesamt und auf der Rückfahrt sind wir durch Cassadaga gefahren, ein kleiner Ort mitten im Wald wo viele Medien wohnen, sehr spirituell, also wenn du dir in der Hand lesen lassen möchtest: hingehen :-) http://www.cassadaga.org/

Wie viel Zeit hast du denn? Atlantik City könnte wegen der Casinos spannend sein, wenn du nicht schon in Las Vegas warst.