Mitbringsel aus Laos?

2 Antworten

Ein Freund von mir hat aus Laos Holzbälle und Fächer mitgebracht. Es gibt dort auch viele schöne Textilprodukte und Schnitzereien. Auf den Märkten findest du sicher ein riesiges Agebot an schönen Mitbringseln!

Du wirst auf deiner Reise sicherlich Stop in der schönen Stadt Luang Prabang machen. Dort gibt es täglich einen Markt wo Frauen handwerkliche Dinge verkaufen. Es gibt dort Kissenüberzüge, Stofftaschen, Decken, Silberschmuck, Leinwände und vieles mehr. Dort wirst du sicherlich fündig und man sollte dort zuschlagen. In der Hauptstadt Vietiane gibt es zwar auch einen riesigen Markt, aber dort macht das Einkaufen nur halb so viel Spaß und es gibt nicht so ein schönes Angebot wie in Luang Prabang.