Mitbringsel aus dem belgischen Brügge?

2 Antworten

Hallo NatalieW,

ich bin ganz Sandkorns Meinung (was auch sonst?;-)! Bin ja in letzter Zeit aus persönlichen Gründen öfter in Brüssel und bringe meinen Freunden auch immer gerne was mit.

Auch wenn ich denke, dass die Pralinen in den sündhaft teuren Pralinenläden oft überbewertet werden (aber die Läden sind trotzdem fantastisch und das Einkaufen dort macht echt Spaß und gibt einem ein gutes Gefühl), empfehle auch ich Pralinen/Schokolade.

Nur als kleinen Tipp am Rande: Zur Weihnachtszeit habe ich Trüffel bei Aldi in Brüssel gekauft und hier dann verschenkt. Meine Freunde waren begeistert. Die waren richtig lecker! Vielleicht also einfach nur schauen, essen und als "Special" für sich selber, zwei, drei Pralinen kaufen (man zahlt wirklich richtig viel Geld!) und für die Freunde (wo man ja viele Packungen kauft) bei Aldi und Co. nachschauen. Lohnt in jedem Fall (und doch, meine Freunde sind mir wichtig...)!