Über welche Mitbringsel von Hawaii würdet ihr euch freuen?

4 Antworten

Aloha Usambara

Wow, toll! Da beneide ich Euch gerade ein bisschen :-)!

Aus Hawaii habe ich jeweils Muschel-Lei's, schöne Foto-Kalender, T-Shirts oder Hawaii-Hemden mitgebracht. Das alles bekommst Du recht günstig in den vielen abc-Stores. Auch Backofen-Handschuhe oder Küchentücher mit Hawaii-Motiven kamen bei meinen Leuten immer gut an. Und wenn Ihr etwas gut duftendes für die Entspannung mitbringen wollt, dann gibt es in den Supermärkten tolle Plumeria-Badezusätze oder -Crémen (das sind die gut duftenden Blüten der typischen Bäume dort).

Echte Blumenlei's darf man meines Wissens nach nicht einführen. Und die würden die lange Rückreise sowieso nicht gut überstehen. Künstliche Blumenlei's finde ich persönlich keine schöne Alternative.

Hoffe, ich konnte Dir ein paar Ideen geben und wünsche Euch ganz tolle Ferien!

Gruss,

Bieneee

Ich würde mich über eine Ukulele freuen... Ist immer Moment ja auch ziemlich angesagt. Und nicht sooo schwer zu lernen...

Ich denke das wird schwer etwas zu finden, dass allgemein für Freude sorgt. Das solltet ihr also, solange es das Budget zulässt, so individuell wie möglich gestalten. Einfach vor Ort inspirieren lassen und spontan entscheiden.

also für alle einen Blumenkranz und evtl. ein paar schöne Muscheln