Wer hat einen Tipp für ein ausgefallenes Souvenir aus New York?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich dein Patenkind für Sport interessiert, könntest du z.B. einen Baseballhandschuh und einen Ball der New Yor Xankees mitbringen. Damit kann man dann auch ganz praktisch etwas anfangen. Für Erwachsene ist es nicht ganz so einfach, aber ich würde mich da Pravaasah anschließen. Süßigkeiten sind eine sehr gute Idee!

Ich finde auch die Karte von Manhattan oder einfach ein schönes Bild von ihr z.B. vor der Brooklyn Bridge sehr schön. Drucken lassen kannst du es dann z.B. hier: http://www.einlassband.eu/

Meine Beiden waren ganz zufrieden mit einem T-Shirt aus dem Hard Rock Cafe (mit Aufdruck Hard Rock Cafe New York). Aber der eigentliche Renner waren zwei eher zufällig nebenbei gekaufte kleine Blechbüchsen von Starbucks mit Kaugummis drinn.

Was möchtest Du wissen?