Wer hat einen Tipp für ein ausgefallenes Souvenir aus New York?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sich dein Patenkind für Sport interessiert, könntest du z.B. einen Baseballhandschuh und einen Ball der New Yor Xankees mitbringen. Damit kann man dann auch ganz praktisch etwas anfangen. Für Erwachsene ist es nicht ganz so einfach, aber ich würde mich da Pravaasah anschließen. Süßigkeiten sind eine sehr gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Beiden waren ganz zufrieden mit einem T-Shirt aus dem Hard Rock Cafe (mit Aufdruck Hard Rock Cafe New York). Aber der eigentliche Renner waren zwei eher zufällig nebenbei gekaufte kleine Blechbüchsen von Starbucks mit Kaugummis drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SÜßIGKEITEN! Also wenn du einem Kind eine Freude machen möchtest, dann bring doch einfach etwas zum Naschen mit, was es bei uns nicht gibt. Ansonsten bleibt nicht viel übrig außer kitschige kleine Sachen wie die Freiheitsstatue, Schneeglocken und dem I LOVE YOU Sachen. Den typischen NY-Hot-Dog kannst du schlecht mitnehmen - aber du kannst ihn dir selbst schmecken lassen. Eines gibt es vielleicht was ausgefallen ist - einen Regenschirm mit der Karte von NY drauf, das ist vielleicht etwas. Oder du holst irgendetwas von den New York Yankees!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch die Karte von Manhattan oder einfach ein schönes Bild von ihr z.B. vor der Brooklyn Bridge sehr schön. Drucken lassen kannst du es dann z.B. hier: http://www.einlassband.eu/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag er Basketball? Dann empfehle ich den NBA Store auf der 5th Avenue! Dort findest Du bestimmt was tolles für Dein Patenkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es etwas mehr kosten darf als Kaugummi: Die Taschen von Manhattan Portage tragen zwar die Skyline, sind aber alles andere als Souvernir-Stand-Kitsch. http://www.manhattanportage.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein schönstes Urlaubsbild entwickeln lassen (möglichst groß) und dann einrahmen! Ist ein Original!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was den "Kurzen" angeht, da kenne ich mich nicht aus, aber überhaupt ein klasse Mitbringsel aus N.Y. sind Produkte von

www.deandeluca.com/

ne Teedose, oder Kekse, oder "clear sanding sugar"! auch in etwaigen schrägen Farben.

Jedenfalls aber von Dean & de Luca, sozusagen der Dallmayer oder Käfer von NY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?