Ciao :) ich würde euch Südtirol empfehlen, wir, also mein Partner und ich waren letztes Jahr schon einmal zusammen dort und es war wirklich ein Traum! Für dieses jahr habe ich auch schon nach passenden Angeboten geschaut und bin auf diese interessante Seite hier gestoßen: http://www.suedtirol-reise.com

Ihr in Südtirol viel Abwechslung und vor allem Erholung :) Kein langweiliger Pärchenurlaub wird das ;)

LG

...zur Antwort

Ich finde auch die Karte von Manhattan oder einfach ein schönes Bild von ihr z.B. vor der Brooklyn Bridge sehr schön. Drucken lassen kannst du es dann z.B. hier: http://www.einlassband.eu/

...zur Antwort

Ich fand König der Löwen auch absolut sehenswert. In der Vorstellung waren auch zahlreiche Kinder und ich würde es auch für dein 5 Jähriges Kind empfehlen. Verstehen würde das sogar mein 2-jähriger, aber er könnte einfach nicht so lange still sitzen ;-)

...zur Antwort

Ich bin mir recht sicher, dass du das nicht benötigst. Dennoch würde ich einfach mal bei dem Reisebüro nachfragen. Dort müsstest du eigentlich eine Auskunft oder zumindest eine Telefonnummer bekommen von jemand, der sich auskennt.

...zur Antwort

Hast du schonmal diesen Anbieter probiert: http://www.united-cms.de? Ein Freund hat mir diesen empfohlen und gemeint, er würde sehr günstig innerhalb Europas versenden. Ich habe dort allerdings noch nicht den Bereich für private Versender gefunden??

...zur Antwort

Ich bin ein wenig verwirrt. Irgendwie passt für mich die Vorstellung Las Vegas und romantische Traumhochzeit nicht wirklich zusammen. Las Vegas erinnert mich immer an diese Drive In Hochzeiten, die für mich nicht viel mit Romantik zu tun haben. Bitte korrigiert mich, wenn ich eine falsche Vorstellung habe.

...zur Antwort

Ich würde auch mind. 3 Tage dafür planen. Wie gesagt, es gibt ja nicht nur Danzig, die Stadt ist ja eigentlich eine Dreistadt bestehend aus Danzig, Soppot und Gdynia. Man kann zB am Strand in Danzig loslaufen nach Soppot. Das kann ich nur empfehlen, oder mit dem Rad fahren. Hier gibt es nette Fischrestaurants und viele Strandbars. In Danzig selbst natrülich die Altstadt und den Hafen! Hier leben viele Künstler mittlerweile. In Soppot gibt es eine lange berühmte Straße Monte Casino und man kan dort gut am Strand feiern. .

...zur Antwort
Ich liebe das Meer und die Berge nicht, denn....

Ich bin ein Liebhaber des Meeres. Das heißt aber nicht, dass ich die Berge nicht mag. Ich bin schon oft in den Bergen gewesen und es war auch schön, dennoch bin ich viel lieber am Meer. Ich liebe das rauschen, die salzige Luft und den Sand. Ich hoffe, dass ich irgendwann mal direkt am Meer Leben kann.

...zur Antwort