Musical König der Löwen in Hamburg sehenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich an König der Löwen atemberaubend fand, waren die Konstruktionen, mit denen die Tiere dargestellt wurden. Menschen stecken in komplizierten Holzkonstruktionen drin, die liebevoll bemalt sind und die sich mechanisch bewegen lassen. Hat wirklich Spaß gemacht zu sehen.

Ich fand König der Löwen auch absolut sehenswert. In der Vorstellung waren auch zahlreiche Kinder und ich würde es auch für dein 5 Jähriges Kind empfehlen. Verstehen würde das sogar mein 2-jähriger, aber er könnte einfach nicht so lange still sitzen ;-)

ja ich kann ebenfalls das Musical empfehlen.. habe schon viele Musicals erleben dürfen, aber König der Löwen gehört für mich zu den top 3.. von der darstellung bis zur musik ist es einfach nur klasse!

Was möchtest Du wissen?