Wo kann man - außer in Las Vegas - noch romantisch im Ausland heiraten?

15 Antworten

Also wenn Las Vegas die Vorgabe ist........ dann fällt mir als Alternative spontan das Disney Land ein, vielleicht in Paris, der Stadt der Liebe...... das sollte doch ein kitschiger Traum sein, oder? Der Gipfel der Hochzeitsreise...... zeig deinem Freund doch mal diese Seite hier: http://erlebnis.disneylandparis.de/besondere-anlabe/index.xhtml# - da findet er genug Anregungen für eine Traumhochzeit - viel Glück!

Au ja - das würde mir auch gefallen. Gute Idee! LG

0

Las Vegas und romantisch?!?!?! Da haben wir nun gänzlich andere Ansichten... Die White Liitle Chapel - wie sie für Vegas bekannt ist, finde ich alles andere als romantisch. Es ist ja eher billig und kitschig dort. Würde nach Thailand oder auf eine karibische Insel fahren und dort am Strand im engsten Freundeskreis heiraten. Das fände ich romantisch!

Ich könnte hier absolut Schottland empfehlen. Eine Hochzeit in diesem wundeschönen Land kann auf vielfältigste Weise gestaltet werden. Ich meine jetzt nicht Gretna Green, was wohl den meisten zu einer Hochzeit in Schottland einfällt. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, was sowohl standesamtliche als auch kirchliche Trauungen anbelangt.

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

ESTA VISUM ohne Rückflug Panamericana DRINGEND!!!

Hallo meine Frage ist ziemlich dringend!! Ich Reise zusammen mit einem Freund am 17.07 nach Anchorage und radle dann nach Las Vegas über 5 Monate hinweg. Am 16.12 geht unser Flug in Las Vegas. Die Reiseroute geht logischerweise durch Kanada.

Nun zum Problem: Uns wurde beim buchen der Flüge (Reisebüro) versichert das wir kein Visum brauchen nur das ESTA-Visum, weil wir ja nach Kanada von Alaska aus ausreisen und dann wieder einreisen. Jetzt habe ich allerdings nochmal recherchiert leider viel zu spät aber später ist man immer schlauer, und meine das es klar ist man braucht ein Rückflugticket in ein anderes Land oder eben doch ein Visum!!! Doch für ein Visum ist es etwas zu spät der Flug geht bereits in 31/2 Wochen. Die Informationen sind allerdings auch sehr schwer zu bekommen!!!

Wie ist dieses Problem lösbar??? Ist es das überhaupt, was würdet ihr zun???

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?