Wo kann man - außer in Las Vegas - noch romantisch im Ausland heiraten?

12 Antworten

Also wenn Las Vegas die Vorgabe ist........ dann fällt mir als Alternative spontan das Disney Land ein, vielleicht in Paris, der Stadt der Liebe...... das sollte doch ein kitschiger Traum sein, oder? Der Gipfel der Hochzeitsreise...... zeig deinem Freund doch mal diese Seite hier: http://erlebnis.disneylandparis.de/besondere-anlabe/index.xhtml# - da findet er genug Anregungen für eine Traumhochzeit - viel Glück!

Au ja - das würde mir auch gefallen. Gute Idee! LG

Wir haben total romantisch zwischen 2 dienstlichen Terminen geheiratet und es hielt trotzdem;)

Ansonsten wäre ich auch eher der Inseltyp. Und hier die noch nicht erwähnten Seychellen, wo Hotels je nach Geldbeutel auch Hochzeitsarrangements anbieten. Dem gegenüber ist Las Vegas aber in der Tat die kitschigste aller möglichen Versionen. Incl. anschliessender Scheidung in Tijuana :)

Ich bin ein wenig verwirrt. Irgendwie passt für mich die Vorstellung Las Vegas und romantische Traumhochzeit nicht wirklich zusammen. Las Vegas erinnert mich immer an diese Drive In Hochzeiten, die für mich nicht viel mit Romantik zu tun haben. Bitte korrigiert mich, wenn ich eine falsche Vorstellung habe.

Las Vegas finde ich überhaupt nicht romantisch! Wenn ich im Ausland heiraten würde, dann auf jeden Fall am Strand. Vielleicht auf Bali?

Las Vegas und romantisch?!?!?! Da haben wir nun gänzlich andere Ansichten... Die White Liitle Chapel - wie sie für Vegas bekannt ist, finde ich alles andere als romantisch. Es ist ja eher billig und kitschig dort. Würde nach Thailand oder auf eine karibische Insel fahren und dort am Strand im engsten Freundeskreis heiraten. Das fände ich romantisch!