Welche Kombination mit Las Vegas ist interessant und machbar, ausserhalb der USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele Flugverbindungen ab Las Vegas abseits von der USA gibt es nicht (ich gehe davon aus das ihr ein kompliziertes Umsteigen vermeiden wollt).

Die sehr wenigen Ziele in Europa fallen sowieso weg, eine Kombination mit Japan oder die Philippinen ist sehr teuer und zu zeitaufwendig.

Kanada im November ist recht ungemütlich, so bleibt meiner Meinung am besten nur Mexico als Ziel, die Aeromexico fliegt nonstop nach Mexico City und Monterrey ab und von Las Vegas, ein Dreiecksflug wäre möglich (Beispiel: FRA-LAS-MEX-MTY-LAS-FRA) und bezahlbar.

Sind allerdings keine Badeziele, das waren San Francisco und Los Angeles aber auch nicht.

Und wie wäre es, von Las Vegas innerhalb der USA in ein paar Stündchen nach Hawai zu fliegen ? ;) Es gibt nach meiner Erinnerung Direktflüge oder nen kurzen Zwischenstopp in LA

Sorry. Hatte den letzten Satz, dass Hawai nicht in Betracht kommt, glatt überlesen.

0
@tauss

Und nochmals ich. Mir geht Honolulu nicht aus dem Kopf.... Ist Euch ein Betrag von 300 - 400 Euro für dieses Ticket auf einer immerhin 8- Std. Route echt zu teuer?

0

Überlegt euch doch mal ob für euch nach dem Aufenthalt in Las Vegas (Flug mit Condor?) nicht auch die Karibik in Frage kommt. Es müßten sich doch bestimmt günstige Flüge auf eine der Inseln buchen lassen und von dort z.B. Antigua, geht es dann wieder mit der Condor zurück nach Hause. Das ist eine wirklich gute Gabelflugmöglichkeit.

Ich würde vorschlagen , nach Las Vegas nach Yukatan/Mexiko zu fliegen . Von Las Vegas nach Cancun fliegt jede US Linie (für ca.200 - 250 US$) Und von Cancun heim nach Frankfurt , z.B. mit Condor .

Alternativ könntet Ihr (über Miami) auf die Bahamas . Zurück nach Dtld. z.B. mit United

beides wären auch Im November absolute TOP Badeziele

Viel Spaß

Von Las Vegas nach Cancun musst du allerdings mindestens einmal umsteigen, die Reise von Las Vegas nach Cancun dauert somit (bei Continental) 7 Stunden und bei den anderen Airlines 8-11 Stunden, ich finde dies zu zeitaufwendig, muß aber jeder selbst wissen ob er sich sowas antut.

0