Ist es Mitte November in Las Vegas schon kalt?

2 Antworten

Hallo midnight, wenn Du baden möchtest solltest schon die wärmeren Monate (April bis Oktober) buchen, da viele Hotels ihr Swimmingpool nur in diesem Zeitraum geöffnet haben. Im Winter (November - Januar), liegen die Tagestemperaturen bei rund 15° C, allerdings kommt es auch vor, dass tagsüber 20° C erreicht werden. Nur nachts und früh morgens wird es mit Temperaturen um knapp 0° C kalt, Du muss also doch beides einpacken, ich empfehle die Zwiebelvariante. Daunenjacke kannst Du daheim lassen...;-)

Wir waren im letzten Jahr im Dezember in Las Vegas und konnten noch mit T-Shirts tagsüber herumlaufen. Abends ist allerdings eine Jacke erforderlich. Im November vor 2 Jahren war das Wetter noch super - aber voraussagen kann man es allerdings leider nicht. Las Vegas ist zu jeder Jahreszeit super. Wenn man allerdings baden möchte, sollte man zwischen April und Oktober fliegen. Wobei die Temperaturen im April/Mai und Oktober sehr angenehm sind. Die Sommermonate können sehr heiss werden.