Unter 21 in Hotel einchecken mit 22 Jähriger Begleitung USA?

2 Antworten

Ja, das geht. Nur muss deine Begleitung die Hauptbuchende Person sein, also die, die auf der Buchung als Hauptreisende erwähnt ist.

In Vegas ist unter 21 eher weniger los. Du darfst nicht in den Casinos bleiben, manche Shows (nicht alle) sind erst ab 21. Alkohol ebenfalls erst ab 21.

Für Mietwagen empfehle ich euch Turro, denn bei den "normalen" Agenturen zahlt ihr vorallem wenn ihr unter 21 seid ein Vermögen.

Bitte bei turro auf die Versicherungen achten, das ist ein privater Vermieter, der wahrscheinlich andere Versicherungen inklusive hat.

0
@Nightwish80

Man muss als Jungfahrer eine Versicherung bei Turro abschliessen, geht garnicht ohne.

0

Ja das sollte funktionieren. Aber bitte dran denken Mietwagen ist unter 25 sehr teuer und unter 21 ist nix mit zocken und Alkohol in Vegas. Wenn euch das wichtig ist, solltet ihr den Urlaub verschieben.