Dürfen Jugendliche unter 21 Jahren in den USA nicht in ein Hotelzimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt, daß einige Hotels darauf bestehen, daß ein Zimmer nicht nur von Jugendlichen belegt wird. Ich glaube nicht, daß es Probleme geben wird, wenn Ihr vor Ort die Einteilung der Zimmer ändert. Der Hotelier wird keinen Rundgang durch das Zimmer machen und nachfragen, wer darin wohnt;-).

das mit 21 stimmt - aber eine ganz andere Sache, in USA ist es üblich dass ein Doppelzimmer entweder zwei "Queensizebetten" (entspricht einem französischen Bett) oder sogar zwei King-Size-Betten (also zwei grosse Doppelbetten) haben. Das sind also vier Schlafplätze und ein Paar kann zwei Kinder in der Regel bis 17 Jahre ohne oder mit nur geringem Mehrpreis mit ins Zimmer nehmen. Die ist für eine USA-Reise ein enormer finanzieller Vorteil, ist also zu überlegen ob sie überhaupt zwei Zimmer brauchen.

Rucksackreise mit Kleinkind 4 Wochen Asien oder anderer Kontinent?

Hallo, ich suche Gleichgesinnte, die schon Reisen mit einem Kind unter 2 Jahren gemacht haben und gute Tipps/Reiseberichte geben können.

Wir möchten gerne im August/Sep/Okt 2011 für 4 Wochen mit unserem dann 18 Monate alten Sohn verreisen.

In Asien waren wir in den letzten Jahren alleine schon in Süd-Indien (da möchte ich aber nicht mehr hin), ganz Thailand (war klasse), Angkor Wat und Vietnam. Immer ca. 2 Wochen Kultur und 2 Wochen Baden. Zuletzt waren wir für 16 Tage auf den Malediven im Januar (da wollte ich schon immer hin, ist aber wegen des Preises nicht so lange möglich).

Die Reise sollte den Geldbeutel nicht allzu belasten, sprich pro Erwachsenen ca. 2000€ max. Soweit ich weiß ist Asien mit Abstand am günstigsten? Wir sind aber auch bzgl. anderer Reiseziele offen. Haben alle wichtigen Impfungen.

Welche Länder habt Ihr mit Kleinkind für ca. 4 Wochen bereist und könnt sie wärmstens empfehlen? Überlegt habe ich mir bis jetzt Bali, Malaysia mit Kuala Lumpur, evtl. Borneo, aber ich bin mir noch unsicher. Das Land sollte kulturell was zu bieten haben, einen tollen Strand und super Essen.

Es kann aber auch etwas ganz anderes sein, nur nicht Europa und die USA.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Welche Kombination mit Las Vegas ist interessant und machbar, ausserhalb der USA?

Unsere Reisegruppe bestehend aus drei abenteuerlustigen Frauen haben bereits vor 3 Jahren Las Vegas für drei Tage in Kombination mit San Francisco und Los Angeles erleben dürfen. Nun zieht es uns im November 2011 wieder nach Las Vegas für ca. 5 Tage und kombinieren möchten wir es mit einem Länder-/Inseltrip im Anschluss von 10 Tagen. Hawaii ist aufgrund der Flugpreise derzeit schon fast aus dem Rennen. Freue mich auf tolle Vorschläge!

...zur Frage

Mietwagen USA

Hallo Community, ich habe im Internet gelesen, dass es im Gegensatz zu den meisten Bundesstaaten der USA, in denen man mindestens 21 Jahre alt sein muss, im Staat New York erlaubt ist, mit 18 Jahren einen Mietwagen zu mieten. Ist es möglich diesen Mietwagen in einem anderen Bundesstaat, in dem man ihn normalerweise nicht mieten könnte, zurückzugeben? Ist es denn überhaupt legal, mit diesem Wagen den Staat zu verlassen?

...zur Frage

wandern in den Alpen als Jugendreise

Ich suche ein Unternehmen, der die Jugendliche nicht nach Spanien oder Frankreich schickt ? Meine Tochter (17) würde gerne eine Wanderung oder eine Radtour in den Alpen machen, aber ich weiss absolut nicht, wer mir das vorshlagen kann...

...zur Frage

Eignet sich Bibione in Italien als Urlaubsort mit Jugendlichen?

Wir habe ein schönes Ferienhaus in der Nähe von Bibione angeboten bekommen. Nun möchten unsere beiden Neffen (14 und 16 Jahre alt) den Urlaub im kommenden Sommer mit uns zusammen verbringen. Eignet sich dieser Urlaubsort auch für Jugendliche? Können sie dort einiges unternehmen und gibt es Unterhaltungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?