Hotelzimmer zu warm. Habe ich die Möglichkeit zu stornieren?

2 Antworten

wenn du dort übernachtet hast ja. Ich persönlich muss sagen 23 Grad ist jetzt nicht gerade Heiß. und beim zweiten Zimmer, kann ja das Hotel nix für die Strasse.

Natürlich - du hast ja das Hotel gebucht und somit für einen anderen Gast geblockt. Aber mal im Ernst - 23 Grad? Wenn es jetzt gegen 30 gewesen wäre ok - aber 23 ist zwar relativ warm, aber für in meinen Augen kein Grund zur Abreise. Käme mir jetzt auch nie in den Sinn.

ich habe so das Gefühl da wird nur ein Grund gesucht. Klar jeder empfindet heiß als was anderes, aber das ist schon extrem.