Hotelzimmer in Wien mit Verbindungstür

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mich sicher, dass es im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn mind. 1 solches Familienzimmer mit Verbindungstür gibt, da ich Leute kennen, die dort genächtigt haben. Denke aber nicht, dass es nur solche Zimmer gibt und kann auch nicht garantieren, dass solche überhaupt frei sind. Daher checkst du das am besten gleich beim Buchen oder rufst an.

Was echt??? Das ist ja cool, meine Schwester und ihr Freund haben da nämlich letztes Mal auch schon gewohnt - da kann ich wieder lecker mitgehen frühstücken - hihi! Ja, sehr cool! Sollte das passen, dann kann ich meine Suche mit gutem Gewissen abbrechen ;) ich ruf gleich heute Nachmittag mal an :)

0

Ich war damals in diesem Hotel. http://www.hotelschani.com/hotel-schani-wien/ . Die Zimmer waren wirklich schön und das Personal war auch super Freundlich. Ob die Zimmer anbieten mit einer Verbindungstür weiss ich nicht genau, aber da kannst du ja einfach anrufen und Nachfragen :). L.g.

Ich würde auch behaupten, dass viele Hotels sowas haben und es nichts mega Außergewöhnliches ist. Also einfach nach Hotels suchen und dann entweder auf der Website kucken ob die ein Familienzimmer haben oder anrufen.

Was möchtest Du wissen?