Was tut ihr, um euch in einem Hotelzimmer wie zu Hause zu fühlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich bei der Ankunft unter die Dusche, die Klamotten großzügig im Raum verteilen, beim Zimmerservice Snacks bestellen und im Handtuch auf dem Bett vor dem Fernseher essen - perfekt! ;)

  • ha ha - das ist wirklich perfekt!
3

Ja genau, ich stelle die Möbel um. Ich habe auch schon Sessel auf den Flur gestellt, weil mir zuviel im Zimmer rumstand. Oder ein Bild von der Wand genommen, wenn ich es hässlich fand. Dann reisse ich meist alle vorhandenen Fenster für mindestens eine halbe Stunde auf. Das geht aber nicht immer, leider. Außerdem stelle ich die Klimaanlage ab. Da freut sich das Zimmermädchen, wenn ich alles durcheinander gebracht habe ;) aber wenn ich mich nicht wohl fühle kann ich auch nicht entspannt schlafen.

Mir hilft da Musik immer ganz gut. Ich habe einen ipod nur mit Reisemusik für solche Gelegenheiten, wenn die erst mal läuft fühle ich mich gleich viel wohler.

Was möchtest Du wissen?