Wo bucht ihr Unterkünfte?

12 Antworten

Ich suche meist über Platformen wie booking.com oder www.trivago.de. Hostels suche ich meist über hostelworld.com. Meist vergleiche ich die Angebote noch mit den eigenen seiten des Hotels etc und wenn es beim Hotel direkt billiger ist, buche ich dort. 

Hallo maiskolben,

für Ferienwohnungen und Ferienhäuser kann ich dir http://www.travanto.de/ empfehlen. Die haben eine gute Auswahl von privaten Vermietern in vielen Teilen Europas und in Deutschland!

Vor allem an der Ost-und Nordseeküste sind die mit vielen Häusern und Wohnungen gut vertreten und eher auf die ländlicheren Gegenden ausgelegt.

Wenn du lieber in die Stadt willst, dann findeste du bei Airbnb.de viele Wohnungen, die auch von privaten Leuten vermietet werden.

Hoffe ich konnte etwas helfen!

Ich buche die Unterkünfte immer im Internet. Dort ist es viel einfacher und ich kann mir die Zeit sparen in ein Reisebüro zu gehen. Letztes Jahr war ich in Kroatien, hab dort ein paar Städte besucht. Die Unterkünfte habe ich mir auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/ gebucht. Die Preise sind echt günstig :)

Welche Orte um Krabi in Thailand herum lohnen sich für einen mehrwöchigen Urlaub?

Mein Bruder plant z.Zt eine Weltreise und bei der Flugbuchung hat er u.a. drei Wochen in Thailand eingeplant. Da er schon häufiger dort war, möchte er die Region um Krabi herum erkunden, die er noch nicht kennt. In den drei Wochen würde er gerne drei verschiedene Unterkünfte buchen, die von Krabi aus gut zu erreichen sind. Über eine Empfehlung wäre er wohl glücklich. Koh Lanta und Ko Phi Phi schweben ihm z.B. wohl vor...

...zur Frage

Nach Thailandreise, Husten,Gliederschmerzen?

Hallo,

bin seit zwei Tagen zurück aus Thailand, waren 3 Tage in Bangkok und 14 Tage auf Koh-Chang (Östlich von Thailand) auf einer Insel im 5 Sterne Resort.

Nun seit 2 Tagen, plagen mich trockener Husten, Gliederschmerzen bzw. Rückenschmerzen sowie gelegentliche Kopfschmerzen u. ganz leicht Fieber (Nachts). Nehme fleißig präparate aus der Hausapotheke ... (Schleimlöser, Vitamin C etc.) aber habe das Gehühl es bringt nix.

Da nun Samstag ist, was würdet ihr mir raten? zum Arzt? (MVZ oder KH) oder bis Montag durchhalten ...?

VG

...zur Frage

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Hawaii Urlaub - Ferienwohnungen günstiger als Hotel? :o & Tipps!!

Hallo Leute :) Mein Freund und ich haben für dieses Jahr bereits einen Urlaub gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Urlaub für den Sommer 2015. Unser absoluter Traumurlaub wäre (wie schon einmal angekündigt) auf Hawaii. Da wir aber kein allzu großes Budget haben (werden), sollte der Urlaub sehr günstig bzw. so günstig wie nur möglich, aber dennoch schön werden. Kennt sich vielleicht jemand eventuell aus wo man günstig Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann? Was ist die günstigste Unterkunftsart auf Hawaii? Wo kann man günstige Flüge nach Hawaii (ab Österreich) buchen? Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tipps und Antworten geben - danke :)

...zur Frage

Wo bucht ihr Flüge?

Hallo,

in einem anderen Thread habe ich euch schon gefragt, wo ihr eure Unterkünfte bucht - jetzt würde ich gerne wissen, auf welchen Seiten ihr nach guten und günstigen Flügen schaut. Klar, gibt man "billige Flüge" bei Google ein, bekommt man eine Menge Ergebnisse ausgespuckt. Mich würde aber interessieren, wo ihr schon gute Erfahrungen mit gemacht habt bzw. wo ihr Preise vergleicht. Momentan schaue ich immer auf Airlinedirect, aber sicherlich gibt es noch viele andere Anbieter.

Danke für eure Antworten :-)!

...zur Frage

Malta im Oktober - Orte, Zeitraum?

Ich kreise um Malta als Herbstreiseziel, es gibt hier recht wenige Fragen und Antworten im Forum.

Zeit hätten wir 2 Wochen, habe aber schon gelesen, dass das "ZU VIEL" für Malta ist. Wir wünschen uns eine Kombination aus Besichtigen, Erkunden, Erleben und Ausruhen, so dachte ich, einige Tage auf Malta, einige Tage auf Gozo zu verbringen.

Kennt Ihr schöne Unterkünfte, wo sind gute Orte zum Bleiben? Sollten wir zuerst irgendwo in einer Stadt bleiben, wo man gute Infrastruktur hat (und mit den Öffentlichen sich bewegen kann)? Wo da? Und Gozo hat wo seine Geheimflecken? D.h., kann ruhig ein kleiner Ort sein, Unterkunft dann auch einfach bzw. Ferienwohnung, gerne aber ein Restaurant und kleiner Laden, Hauptsache am Meer oder nahe dem Meer.

Ich freue mich wie immer auf Eure Antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?