Wo bucht ihr Unterkünfte?

13 Antworten

Hallo maiskolben,

für Ferienwohnungen und Ferienhäuser kann ich dir http://www.travanto.de/ empfehlen. Die haben eine gute Auswahl von privaten Vermietern in vielen Teilen Europas und in Deutschland!

Vor allem an der Ost-und Nordseeküste sind die mit vielen Häusern und Wohnungen gut vertreten und eher auf die ländlicheren Gegenden ausgelegt.

Wenn du lieber in die Stadt willst, dann findeste du bei Airbnb.de viele Wohnungen, die auch von privaten Leuten vermietet werden.

Hoffe ich konnte etwas helfen!

Ich buche die Unterkünfte immer im Internet. Dort ist es viel einfacher und ich kann mir die Zeit sparen in ein Reisebüro zu gehen. Letztes Jahr war ich in Kroatien, hab dort ein paar Städte besucht. Die Unterkünfte habe ich mir auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/ gebucht. Die Preise sind echt günstig :)

Ich suche meist über Platformen wie booking.com oder www.trivago.de. Hostels suche ich meist über hostelworld.com. Meist vergleiche ich die Angebote noch mit den eigenen seiten des Hotels etc und wenn es beim Hotel direkt billiger ist, buche ich dort. 

Was möchtest Du wissen?