Urlaub in Holland für Jugendliche ?

4 Antworten

Eigentlich sind am besten immer Jugendherbergen für Jugendliche geeignet, vor allem in Holland. Wenn ihr lieber mit Leuten zusammen in einem Gebäude wohnen wollt, die in eurem Alter sind und vielleicht auch nichts dagegen habt, ein paar neue Kontakte zu finden, dann würde ich an eurer Stelle in eine Jugendherberge gehen. Ist zwar manchmal nicht so luxeriös, aber dafür könnt ihr euch tagsüber dann mehr gönnen, wenn ihr sowieso nur die Nacht dort verbringen und tagsüber meistens weggehen wollt.

Hallo,waren letztes Jahr eine Woche im Marinapark Volendam am Eijsselmeer.Der Ferienpark ist sehr weitläufig im vorderen Teil waren die jüngeren Leute untergebracht.Es gibt viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung ,nach Amsterdam gute Busverbindung,direkt vom Ferienpark.

In Zandvoort gibt es ganz gute Ferienhäuser, ist eine Anlage von Central Parks, da ist es auf jeden Fall ganz gut.

Bloomendaal ist ganz Okey, da gibt es auch see und schöne Ferinhäuser.