Eignet sich Bibione in Italien als Urlaubsort mit Jugendlichen?

1 Antwort

Sonne, Strand. Gelati und günstige Pizza gibt es in Bibione, aber wilde Partys eher weniger. Es dominieren nämlich Eltern mit kleinen Kindern und Senioren, die ihre Ruhe haben wollen, meiner Erfahrung nach. Da einer der Jungs aber, wie Du schreibst, erst 14 Jahre alt ist, sehe ich keine Probleme – da passt Bibione schon noch. Viele Spaß!

Ist "Mein Schiff" von TUI auch für Jugendliche geeignet?

Wir waren mal auf der Aida unterwegs und das Schiff hat den Kindern gut gefallen. Es gab dort viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Wie sieht es auf "Mein Schiff" aus, wird Kindern bzw. Jugendlichen dort auch einiges geboten? Kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der Passagiere dort höher ist?

...zur Frage

Bibione - Obere Adria - wie schaut es dort mit Stechmücken aus??

Hallo, wir möchten diesen Sommer gerne nach Bibione fahren. Man liest einiges über Stechmücken. Wie schlimm ist es - kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten? Sind diese dort überall und zu jeder Tageszeit?

Danke für Eure Tipps.

Claudia

...zur Frage

Alleine als Singelfrau in den Urlaub?

Hallo ich W23 will endlich wieder mal ans Meer, das Problem ist meine Freundinnen wollen, können nicht mit. Daher möchte ich gerne alleine in den Urlaub fliegen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt? Gibt es da spezielle Hotels und wenn wo finde ich die? Weil ich möchte nicht mit lauter Ü30, Verliebten Paaren oder Familien in einem Hotel sein.

Ich habe schon so Seiten wie robinson.com usw. gesehen aber das ist ja dann extrem teuer. Oder bietet in dem Zeitraum wo ich möchten nur Türkei, Tunesien oder Ägypten an wo ich definitiv nicht hin will, bei den aktuellen Nachrichten.

...zur Frage

Die schönsten weißen Sandstrände ? :o

Hi Leute :) Hätte mal eine für mich sehr wichtige Frage: Wo gibt es die schönsten weißen Sandstrände? Danke euch für eure Antworten :)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten für Jugendliche in Berlin - was empfehlt ihr für eine Abschlussklassenfahrt?

Wir fahren mit einer 9. Klasse auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich habe mich breitschlagenlassen bei der Programmgestaltung zu helfen - was meint ihr, was könnte Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren besonders gut gefallen? Ein Pflichtprogramm gibt es natürlich, aber ich darf mich um das Vergnügen kümmern - habt ihr ein paar Tipps, die die Kids begeistern könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?