Eignet sich Bibione in Italien als Urlaubsort mit Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sonne, Strand. Gelati und günstige Pizza gibt es in Bibione, aber wilde Partys eher weniger. Es dominieren nämlich Eltern mit kleinen Kindern und Senioren, die ihre Ruhe haben wollen, meiner Erfahrung nach. Da einer der Jungs aber, wie Du schreibst, erst 14 Jahre alt ist, sehe ich keine Probleme – da passt Bibione schon noch. Viele Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bibione eignet sich sehr gut für Jugendliche. Zum Einen der tolle Strand, zum Anderen ist abends der Bär los mit allen möglichen Vergnügungen. Es ist weniger etwas für Kulturbeflissene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aretino
17.11.2013, 11:44

stimmt so! Der Bär ist echt los. Aber mit 14 und 16 dürfen sie noch nirfends rein.

5

Was möchtest Du wissen?