Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! klar kannst du das mit 16 schon... also keine Ahnung ob du das Hotel dann legal buchen kannst :D aber ich war mit 17 mit paar (auch 17 jährigen) Freunden in Schweden und wir buchten sowohl Campingplätze als auch mal ein Hotel, und das ging wunderbar :-) Ihr könnt es ja in Jugendherbergen versuchen, wenn dich ein Hotel ablehnt. Die sind ja extra für junge Leute gebaut! Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit privat unter zu kommen (siehe dazu diverse Portale wie Couchsurfing, Avalanture, HelpX, Wwoofing, Workaway, etc.).

Schönen Urlaub schon mal :D Und plan nicht zu viel im Voraus, es kommt beim Reisen eh immer anders als geplant ;-)

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwedenhaus am see schwedenhaus-mieten.de

hotels sind zu teuer wanderer heime sind gut und günstig haus vertrag mit den eltern machen oder stugas internet oder tourismus büro zb in säffle jüngste stadt schwedens oder karlstadt älteste stadt schweden

haus ist zu erreichen mit bus oder bahn bis amal oder säffle oder eurobus oslo stockholm

1.5 std von göteborg oder oslo flughafen !

schwedenhaus am see värmland - (Urlaub, Schweden, Ferien) haus am zander fluss und see 04323805788 fon - (Urlaub, Schweden, Ferien) elchpark värmland - (Urlaub, Schweden, Ferien)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?