Als 16 jährige mit Freundin nach Schweden. Unterkunft frage...

1 Antwort

Hey! klar kannst du das mit 16 schon... also keine Ahnung ob du das Hotel dann legal buchen kannst :D aber ich war mit 17 mit paar (auch 17 jährigen) Freunden in Schweden und wir buchten sowohl Campingplätze als auch mal ein Hotel, und das ging wunderbar :-) Ihr könnt es ja in Jugendherbergen versuchen, wenn dich ein Hotel ablehnt. Die sind ja extra für junge Leute gebaut! Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit privat unter zu kommen (siehe dazu diverse Portale wie Couchsurfing, Avalanture, HelpX, Wwoofing, Workaway, etc.).

Schönen Urlaub schon mal :D Und plan nicht zu viel im Voraus, es kommt beim Reisen eh immer anders als geplant ;-)

lg.

Darf ich als 16 Jährige mit meinem volljährigen Freund in die Türkei in ein Hotel?

Wir wollen Urlaub in der Türkei machen und würden gerne wissen , ob man mit der Einverständnis des Erziehungsberechtigten zusammen in einem Zimmer schlafen darf.

...zur Frage

Wie am besten Barcelona und Mallorca in einem Urlaub besichtigen ?

Ein großes Hallo an euch, es geht um folgendes: Seit zwei Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und möchte uns zum Jahrestag (14. Juli) eine Reise schenken. Nun will ich unbedingt mal wieder nach Mallorca, aber nicht um endlos Party zu machen. Mallorca hat ja auch andere Seiten :). Meine Freundin möchte aber sehr gerne nach Barcelona. Nun meine Frage: Ist es möglich beide Orte zu besuchen, damit jeder zufrieden gestellt ist ? Vielleicht eine Kreuzfahrt oder sowas ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Darf ich mit 14 alleine in ein hotel?

Hallo,

Ich bekam zu meinem Geburtstag von meinem Onkel eine Reise nach Berlin. Aber bin erst 14 und würde mit meiner Freundin nach Berlin fahren für 1 Woche. Weil wir leider keine Verwandten dort haben müssen wir ins hotel. Aber sind uns nicht sicher ob es mit einer schriftlichen Erlaubnis oder ähnliches geht. Bitte hilft mir eine Lösung zu finden. Danke im voraus.

LG italienfan200 :)

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren in der Schweiz alleine in einem Hotel übernachten?

...zur Frage

Meine frage darf ich mit 16 Jahren alleine ein Bahnticket von Zürich nach Fulda kaufen? Und auch ohne eltern erlaubnis fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?