Darf man mit 14 alleine in ein Hotel?

2 Antworten

Nein. für 14- jährige, benötigt es eine Aufsichtsperson, warum fragst du dies aber auch auf einer Laien Plattform und nicht deine Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ihr dürft nicht in einem Hotel einchecken. Auch nicht mit Erlaubnis der Eltern. Ihr könnt versuchen in einer Jugendherberge unterzukommen.

reschif  16.11.2023, 03:40

Du als 17 jähriger könntest noch mit Erlaubnis deiner Eltern einchecken. Für 14 jährige benötigt es eine (volljährige) Aufsichtsperson.