jugendschutz

2 Antworten

Selbstverständlich. Sowohl unter Brücken als auch in Hostels oder Hotels:)

Ganz einfach wird es, wenn die Eltern auch noch buchen, brav bezahlen und die lieben "Kleinen" das Hotel nicht auseinandernehmen :))

Ein Formular der Eltern mit sich zu führen ist dessen ungeachtet nicht nur für Paris, sondern generell, für reisende Jugendliche sehr empfehlenswert. Da gibt es sogar Vordrucke. Kann man googeln.

Hallo ja können Sie,aber welche Eltern würden das mit ihren Kids machen ?Gerade weil Sie noch nicht volljährig sind.

tauss  06.10.2012, 11:29

Meine Eltern haben das gemacht ;) Ist eher eine Frage des Vertrauens in die "Reife" der eigenen Kinder. Dürften nur "Volljährige" allein verreisen wären die Jugendherbergen wohl ziemlich leer.