Dürfen Minderjährige einen Aufenthalt im Centerparcs buchen?

1 Antwort

In den AGB von Cente Parcs steht, dass Buchungen von Minderjährigen nicht akzeptiert werden. Der Mieter des Ferienhauses muss volljährig sein. Es müssen also nicht zwangsläufig die Eltern deiner Cousine oder ihrer Freundin mitfahren, sondern es genügt, wenn eine volljährige Person dabei ist, sprich sie können noch eine weiter Freundin oder einen Freund mitnehmen. Er oder sie muss halt dann die Buchung auf seinen Namen tätigen. Ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen ;)