Laut ADAC Homepage: "Bei akuten Zahnschmerzen ersetzen wir die Kosten der schmerzstillenden Behandlung im Ausland einschließlich Reparaturen von Zahnersatz." Diese Behandlungen sind in der Versicherung inbegriffen und werden erstattet. Ob du in ganz Europa dann eine gleichgestellte Behandlung erhälst ist fraglich, da es immer auf den Zahnarzt drauf an kommt bei dem du dann letztendlich bist. Sicherlich gibt es da enorme Unterschiede, die du aber auch in Deutschland finden wirst ;)

...zur Antwort

In den AGB von Cente Parcs steht, dass Buchungen von Minderjährigen nicht akzeptiert werden. Der Mieter des Ferienhauses muss volljährig sein. Es müssen also nicht zwangsläufig die Eltern deiner Cousine oder ihrer Freundin mitfahren, sondern es genügt, wenn eine volljährige Person dabei ist, sprich sie können noch eine weiter Freundin oder einen Freund mitnehmen. Er oder sie muss halt dann die Buchung auf seinen Namen tätigen. Ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.