Darf eine 15 Jährige und eine 17 Jährige zusammen auf den Kanaren in ein Hotel einchecken :)?

1 Antwort

Warum sollte das nicht gehen? Aber ich würde an Eurer Stelle einfach vorher anrufen, ectl. eine Vollmacht mitnehmen der Eltern aber warum bucht Ihr das Hotel nicht einfach vorher zusammen mit Euren Eltern und erklärt die Sachlage? Also ich bin damals mit 17 auch öfters unterwegs im Urlaub gewesen da gab es nie Probleme aber ich hatte das Hotel auch immer vorweg gebucht...