Übernachtung für Jugendliche

5 Antworten

Zu den schon genannten kann ich auch das Transit Hotel http://www.transit-loft.de/?lang=desehr empfehlen, ebenfalls in Kreuzberg und ebenfalls gut angebunden, gibt es dort auch ein Super-Frühstück, was dann ein Mittagessen oft überflüssig oder zumindest nur in kleiner Ausführung nötig macht.

Supermärkte o.ä. für den kleinen oder großen Hunger gibt es fast überall in Berlin in fußläufiger Nähe zu Hostels!

Denkt aber daran, eine Einverständniserklärung mitzugeben, auf der für den Notfall auch Kontaktdaten von Zuhause aufgeführt sind!

Gibts. Schau Dir mal das Generator an der Landsberger Allee an. Das hat eine richtig gute Lage an der Ring-S-Bahn. Dadurch müssen die Jugendlichen nachts nicht noch von der Haltestelle iaus rgendwo rumirren und darüber hinaus ist der Hotelstandort auch noch eine recht gute Gegend.

Verhungern müssen Deine Kinder auch nicht, schräg gegenüber ist ein Burger King, ums Eck ein Penny (oder ähnlich).

Was möchtest Du wissen?