Mit dem Auto von Berlin nach Moskau, welche Route ist empfehlenswert?

1 Antwort

Möglich wäre auch, Weißrussland zu meiden und dabei gleich von Polen nach Litauen sowie weiter nach Lettland zu fahren und dann in Russland die Autobahn nach Moskau zu nehmen. Dann spartst Du Dir die russische Exklave Kaliningrad/Königsberg und damit zwei Grenzen mit den jeweiligen Kontrollen. Die Route: Berlin-Posen-Warschau- Bialystok-Kaunas-Daugavpils-Moskau.