In welchem Viertel in Moskau findet man abends nette Restaurants und Bars?

1 Antwort

Es gib leider kein Szeneviertel in Moskau - es ist alles schön verteilt in der Stadt.

Am bekanntesten ist die Arbat -Strasse im historischem Zentrum Moskau. Hier gibt es viele Cafes und Restaurants. Aber sie können auf dem Nikitsky Bulvar ein Cafe "Jean-Jaque" besuchen - hier spricht man englisch. Cafe "Majak" auf der B.Nikitskaja Strasse 19 ist ein Treffpunkt der Intellektuellen und Boheme. Alles ist in der Nähe von der Metro-Station Arbatskaya. Híer finden sie den Plan von der Moskauer Metro: http://www.metro-in-moscow.com/

In der Nähe von Kitai-Gorod gibt es viele Cafes und Restaurant auf der Marosejka-Stasse; Maroseika 4/2 Cafe und Restaurand Wolkonsky Auf der Maroseika 9 - moderne stilvolle Gaststätte "Pir O.G.I" Maroseika 8 - Restaurant Damas - U-Bahn Station Kitai - Gorod