Nachtleben in Turin - wo geht man hier aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise beginnt das Ausgehen mit einem Aperitivo zum Beispiel im Piazza Vittorio. Der kostet etwa 7 Euro und man hat ein großes Buffet (je nach Bar verschieden), an dem man eigentlich auch Abendessen kann. Dann trinkt man vielleicht noch etwas auf dem Piazza, da gibt es einige Bars und Kneipen. Schön ist auch das Fluido, eine Bar direkt am Po: www.fluido.to Buffet gibt es da übrigens auch. Tja und früher oder später landet man dann in den Murazzi, den alten Schiffsbaraken entlang des Po. Da schlenderst du einfach entlang und suchst dir eine der Diskos aus, die um Gäste werben. Da ist eigentlich jede Nacht etwas los. Und wenn dich in einer Bar die Musik nervt oder irgend etwas anderes, gehst du einfach in die nebenan...

 - (Italien, Nachtleben, Turin)  - (Italien, Nachtleben, Turin)

Ich habe von ein igen Italienern noch in diesem Sommer gehört, dass am Ufer des Po das meiste Nachtleben stattfinden soll. Leide rkann ich dir keine konkreten Tipps geben. Auf dieser Internetseite habe ich allerdings einige vielversprechende Tipps gefunden: http://www.virtualtourist.com/travel/Europe/Italy/Piemonte/Torino-141606/Nightlife-Torino-Centre-BR-1.html

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Nachtleben in Oslo, wo findet man in der Innenstadt die angesagtesten Clubs und Bars?

Gibt es in der Innenstadt von Oslo auch eine Art "Kern des Nachtlebens", also eine Ecke, in der man viele gute Cafes, Bars und Clubs findet?

...zur Frage

Nachtleben in Valencia, Spanien?

Wo spielt sich in Valencia das Nachtleben ab? Welche Kneipen und Bars könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Von Heidelberg nach Turin trampen?

Wie lange dauert es ca, von Heidelberg nach Turin zu trampen? Ich habe noch nicht in Italien getrampt, klappt das gut? Wie sieht das mit den Verbindungen von der SChweiz richtung Turin ist, straight road oder viele abzweige?

...zur Frage

Gibt es in Turin auch schönes?

Turin wird ja immer so als Industriestadt dargestellt. Ich habe dort nächsten Monat geschäftlich zu tun und würde wissen, ob man da auch etwas schönes sehen kann, oder ob es dort tatsächlich nur das Fiatwerk gibt?

...zur Frage

Klamotten in Turin

Wohin geht man, wenn man in Turin richtig ausgefallene Kleidung kaufen möchte? Auf den Haupteinkaufsstraßen (Via Po…) findet man doch nur Zara, H&M und ähnliches…

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?