Party auf Teneriffa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Ausgehmöglichkeiten auf Teneriffa wirst du in Playa de las Americas finden. Unzählige Bars und Discos sind dort zu finden. Eine ganz gute Seite mit Informationen dazu habe ich hier gefunden: http://www.mondino.de/teneriffa_spanien/ausgehen/. Viel Spaß!

Party auf jeden Fall im Süden, aber nhemt euch vor den Engländern in acht ;)

lg andy

Wenn, dann eignet sich am besten der Süden von Teneriffa zum Partymachen, allen voran von Los Cristianos via Playa Los Americas die Küste hoch. Allerdings ist das Publikum auf Teneriffa insgesamt wesentlich älter als z.B. auf den Balearen, deshalb sind die Partymeilen deutlich dünner gesät und weit weniger wild.