Party auf Teneriffa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Ausgehmöglichkeiten auf Teneriffa wirst du in Playa de las Americas finden. Unzählige Bars und Discos sind dort zu finden. Eine ganz gute Seite mit Informationen dazu habe ich hier gefunden: http://www.mondino.de/teneriffa_spanien/ausgehen/. Viel Spaß!

Party auf jeden Fall im Süden, aber nhemt euch vor den Engländern in acht ;)

lg andy

Wenn, dann eignet sich am besten der Süden von Teneriffa zum Partymachen, allen voran von Los Cristianos via Playa Los Americas die Küste hoch. Allerdings ist das Publikum auf Teneriffa insgesamt wesentlich älter als z.B. auf den Balearen, deshalb sind die Partymeilen deutlich dünner gesät und weit weniger wild.

Bars und Clubs zum Ausgehen in Luzern?

Kann man in Luzern eigentlich auch gut ausgehen? Könnt ihr ein paar gute Bars empfehlen? Gibt es dort auch Clubs zum Tanzen?

...zur Frage

Ausgehen bzw. Bars in Wiesbaden?

Wer kennt nette Bars zum Ausgehen in Wiesbaden? Bin bald für ein Wochenende dort und wäre gerne gerüstet mit Tipps. Lieben Dank! S.

...zur Frage

Nachtleben in Oslo, wo findet man in der Innenstadt die angesagtesten Clubs und Bars?

Gibt es in der Innenstadt von Oslo auch eine Art "Kern des Nachtlebens", also eine Ecke, in der man viele gute Cafes, Bars und Clubs findet?

...zur Frage

Kanarische Insel Teneriffa im Winter ausgestorben?

Ist die Kanarische Insel Teneriffa im Winter ziemlich ausgestorben, oder ist da doch auch ein bisschen was los? Nicht dass ich Touristenmassen mögen würde... aber oft sind ja dann in Ferienorten, wenn keine Touristen da sind, auch Cafés, Restaurants und andere Einrichtungen geschlossen. Wie ist das auf Teneriffa?

...zur Frage

Party und Badeurlaub in Teneriffa oder Gran Canaria. Wo hin genau ?

Hi

Wir wollen in den letzten 2 september wochen nach teneriffa oder gran canaria. Wir sind zu 4 ( 22-24 jahre jung) und suchen ein apartment, bungalow, ferienhaus in strandnähe. Der urlaub sollte zum großteil aus chillen am strand bzw auf der terasse bestehn und abends dann auch mal in die stadt feiern. Was wir nicht wollen ist den ganzen tag lärm überfüllte strände und alc leichen. Perfekt wär also ein apartment in strandnähe mit ner guten verbindung in die stadt.

Wo solls nun hingehen? Gibts bestimmte strände, orte, hot spots auf teneriffa oder gran canaria die ihr empfehlen könnt ?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?