Wo kann man in Heidelberg abends gut ausgehen?

6 Antworten

Hallo PisaLisa, also ich wohne in der Nähe von HD und wir gehen gerne in die Hausbrauerei "Vetter". Ein Frischgezapftes einfach herrlich. Wenn Du einen Stadtplan hast, dann siehst Du die Heiliggeistkirche und wenn Du davon Richtung Neckar über die Steingasse (sehr beliebt, weil sie zur Karl-Theodor-Brücke führt) gehst, kommt die Brauerei auf der rechten Seite. Hier die Internetseite http://www.brauhaus-vetter.de/html/gasthausbrauerei.html Ein Prosit!

Gute Parties gibt es oft auch in der Halle 02 in der Nähe des Hauptbahnhoft oder im Karlstorbahnhof nicht weit von der Altstadt.

The Dubliner ist ziemlich nett. Irish Pub.http://www.dublinerheidelberg.com/

Ich geh meistens in die Nachtschicht, oder probier ein paar neue Kneipen mit ein paar Kumels aus. Ich schau auch meistens immer auf party-heidelberg.de was wo gerade abgeht. Die Seite ist eigentlich immer aktuell und gut strukturiert...

Du brauchst es dir nichtmal so schwer zu machen. Die Seite heißt einfach www.locaside.com :P Aber ich geb dir Recht. Da schau ich auch meistens.

In Heidelberg geht man in der Unteren Straße aus. Da steht eine Kneipe neben der anderen! Besonders bekannt ist die Destille, der Mohr, das Hörnchen und das Betreute Trinken. In der Altstadt gibt es ansonsten noch die Tangente und das Cave.