Abends weggehen in Danzig: tolle Clubs oder Bars - Irgendwelche Insidertipps? ;-)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gdanski ist nicht zu weit nach Gdynia wo funktioniert sehr gute Music-Klub „Ucho“ (ucho = Ohr). Mit dem S-Bahn fährst du bis zum Gdynia Glowna (Gdynia Hauptbahnhof, nicht erschräken, es wird gründlich renoviert) Anschrift: Gdynia, Swietego Piotra 2, fast in Seehafen. Klub Program: http://www.ucho.com.pl/calendar Was in die Drei Stäten: Gdansk-Sopot-Gdynia los ist, kannst du auch in Event-Kalender.pl finden. Grüß Marecki

Club Rotes Kliff auf Sylt was für Ältere Damen?

Ich bin leider nicht mehr die jüngste (58 Jahre). Trotzdem würde ich mir gerne mal diesen Club anschauen, weil ich gehört habe das man dort bis 70 Jahre viel Spaß haben kann, weil dort tolle Musik gespielt wird. Hat jemand Erfahrung mit diesem Club gemacht? Mach ich mich zum Löffel, wenn ich dort als "Oma" hingehe?

...zur Frage

Wo kann man abends gut in Salzburg ausgehen?

Ich fliege am kommenden Wochenende für 2 Tage nach Salzburg und würde dort abends gerne gepflegt ausgehen. Wer hat eine nette Adresse für einen guten Club oder eine angesagte Disco für mich?

...zur Frage

Wo kann man in Heidelberg abends gut ausgehen?

Wer kennt sich in Heidelberg aus und kann uns Tipps für nette Kneipen und Clubs geben? Als "Studentenstadt" müsste Heidelberg doch einiges zu bieten haben, oder? Wo trifft man sich dort abends?

...zur Frage

Partyleben in Perth - wo geht die Post ab?

Hat Perth in Westaustralien denn ein gutes Partyleben? Welche Clubs kennt ihr und könnt ihr empfehlen? Oder ist es eher üblich in Pubs zu feiern?

...zur Frage

Nachtleben in Freiburg im Breisgau: welches sind die coolen Diskos, Clubs, Bars, gibt es Live-Musik?

Was macht man in Freiburg im Breisgau abends - welches sind die angesagten Kneipen? Gibt es Clubs mit Live-Musik? Könnt ihr mir eine schöne Bar empfehlen wo man Cocktails trinken kann? Was ist in Freiburg gerade angesagt? Wer kann weiterhelfen und Geheimtipps verraten?

...zur Frage

Wo kann man in Siegen abends gut ausgehen?

Gibt es in siegen ein Nachtleben? Wo kann man am Wochenende gut ausgehen? Gibt es in der Stadt eine Ecke, wo man gute Restaurants, Clubs und Discos finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?