Mädels-Trip nach Griechenland - wohin denn nur?

1 Antwort

Auf Kreta gäbe es dazu viele Möglichkeiten! Ihr solltet nur nicht an der Nordküste bleiben, die inzwischen schon sehr mit All-Inklusiv-Bunkern 'gesegnet' ist. Aber an der Südküste, rund um Kamilari, gibt es zahlreiche kleine Hotels oder auch Appartments bzw. Ferienwohnungen und in den kleinen Städtchen dort (Matala, Pitsidia, Kalamaki...) auch ein bescheidenes Abend-Nachtleben. Überdies kann man von dort aus auch schöne Ausflüge an der (relativ dünn besiedelten) Süd-Küste entlang oder in die Berge unternehmen, die Ausgrabungen von Phaistos wären auch nicht weit. Also auch, wenn es nicht nur Strandurlaub sein soll, wäre dort ein bißchen was geboten und Ende August sollte es auch nicht mehr zu heiß sein!

Viel Spaß beim Planen und im Urlaub!