Gibt es in Bulgarien ruhige Strände abseits von Sonnen- und Goldstrand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese frage wurde schonmal beantwortet: beantwortet von pehrlich am 26. August 2009 13:08 Es gibt nur sehr wenige, aber es gibt sie noch. Weiter nördlich von Balcik ist der Ort Russalka an der bulgarischen Riviera, das ist meines Erachtens schon fast das Einzige. Obsor ist nach dem Bau der Hotelburgen Geschichte für ruhige Strände, genauso wie der Süden mit Primorsko und Kiten. Der Bulgarien-Spezialanbieter BG-Tours beschreibt die Ferienzielregionen. http://www.bgtours.de/index.php?option=com_onlinekatalog&Itemid=54&act=2&locID=1&lzID=1#head Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit nördlicher von Russalka oder südlicher von Kiten zu suchen, das ist aber dann ganz individuell.

Hoffe es hilft dir :)

Kann man auf der Insel Koh Phangan auch einen ruhigen Urlaub verbringen?

Für den Winter habe ich mir Thailand als Reiseziel fest vorgenommen. Eigentlich möchte ich nach Koh Samui, habe aber überlegt, auch Koh Phangan zu besuchen. Diese Insel ist ja berüchtigt für die dort stattfindenden "Fullmoon-Parties". Gibt es trotzdem noch ruhige Ote dort für einen entspannten Badeurlaub? Danke für Tipps und Infos!

...zur Frage

Einsame/schöne/ruhige Strände und besondere Orte/Landschaften in Tunesien gesucht!!

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche nach Tunesien und werde in Hammamet in einem Hotel sein. Ich war noch nie in Tunesien, weiß aber, dass dort die Strände sehr belebt sind. Da ich ein Auto mieten werde und gerne etwas das Land erkunde, bin ich auf der Suche nach schönen Orten und Stränden, die etwas fernab vom Tourismus liegen. Einsame Strände zum Spazieren, Strände die besonders sauber und feinsandig sind oder besonders schöne Landschaften/Orte - ich bin für jeden Tipp dankbar!! Die Orte sollten nicht wahnsinnig weit von Hammamet entfernt sein, aber bis zu 100km bzw 200km hin und zurück würde ich pro Tag schon zurücklegen für ein Highlight! :)

Ich danke euch vielmals!!

...zur Frage

Wo ist es in der Bretagne auch im August ruhig? Wo kann man gefahrlos schwimmen?

Wir müssen dieses Jahr Anfang August Urlaub machen und haben gehört, daß es in der Bretagne nicht so überlaufen sein soll. Andere behaupten das Gegenteil. Kann jemand ruhige Orte nennen? Wir haben kurzfristig kein Ferienhaus mehr gefunden und suchen nun einen ruhigen schön gelegenen Campingplatz. In den Reiseführern ist es auch nicht klar ersichtlich, wo man wirklich gefahrlos schwimmen kann. Und dann würde ich noch gerne reiten, aber mir ist wichtig, daß die Pferde schonend behandelt werden. Ich würde mich freuen, wenn jemand das ein oder andere beantworten könnte.

...zur Frage

Sri Lanka - wie sind die Strände und Orte nördlich von Negombo?

Die meisten Reiseangebote für Sri Lanka liegen im Süden der Insel. Nun habe ich eine kleine Unterkunft gefunden, die ca. 10 Kilometer nördlich von Negombo liegt. Über die Region finde ich kaum Informationen. War von Euch schon jemand dort und kann mir sagen, wie dort die Strände sind? Gibt es auch dort Unterhaltungsmöglichkieten? Falls nicht, wie kann man sich auf der Insel am günstigsten fortbewegen? Mofa, Taxi? Danke für Infos!

...zur Frage

Wo ist es ruhiger Nähe PALMA de Mallorca, und hat jnd. eine Empfehlg. für ein gepflegtes Hotel/Ferienwohnung in bzw. um Palma?

Wir planen eine etwa 10-tg. Reise nach Mallorca und möchten uns vor Ort mit Mietwagen die Insel ansehen (also kein Badeurlaub).

Welche Orte in der Nähe von Palma - und möglichst am Meer - haben eine empfehlenswerte, ruhige Lage (also weder Flug-, noch Straßenlärm, und möglichst auch keine nächtlichen Trinkgelage vor dem Haus / keine Finca)?

Danke für Eure Empfehlungen. Gerne auch zu einem guten Hotel.

...zur Frage

Bulgarien, Gold oder Sonnenstrand?

Hallo,

ich möchte im Sommer für ein par Tage nach Bulgarien, was ist den jetzt besser dort, der Gold oder Sonnenstrand? Und was sind die jeweiligen Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?