Gibt es in Bulgarien ruhige Strände abseits von Sonnen- und Goldstrand?

1 Antwort

diese frage wurde schonmal beantwortet: beantwortet von pehrlich am 26. August 2009 13:08 Es gibt nur sehr wenige, aber es gibt sie noch. Weiter nördlich von Balcik ist der Ort Russalka an der bulgarischen Riviera, das ist meines Erachtens schon fast das Einzige. Obsor ist nach dem Bau der Hotelburgen Geschichte für ruhige Strände, genauso wie der Süden mit Primorsko und Kiten. Der Bulgarien-Spezialanbieter BG-Tours beschreibt die Ferienzielregionen. http://www.bgtours.de/index.php?option=com_onlinekatalog&Itemid=54&act=2&locID=1&lzID=1#head Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit nördlicher von Russalka oder südlicher von Kiten zu suchen, das ist aber dann ganz individuell.

Hoffe es hilft dir :)