Wo wehen in Portugal die angenehmsten Winde?

2 Antworten

Wie schon vorher geschrieben, an der Atlantik-Küste Portugals ist es immer gut auszuhalten. Das Wasser ist nie extrem erwärmt und der Wind ist garantiert (nahezu immer). Die genannten Orte kann ich nur unterstreichen! Sicher ist im Landesinnern auf den höher gelegenen Orten auch immer Wind, der für etwas Erfrischung sorgt, aber da fehlt mir einfach die Nähe zum Wasser, um mir mal scnnell eine Abkühlung zu verschaffen.

an der algarve bist du gar nicht auf den wind angewiesen, der Atlantik erwärmt sich nie über ca. 20°C, da ist Abkühlung garantiert! empfehlenswerte orte: albufeira, armacao de pera, lagos