Wind am Strand von Lagos

3 Antworten

Da bin ich anderer Meinung als Patty03, ich finde Lagos super! Man sollte nicht gleich an den ersten großen Strand, sondern ein paar Buchten weiter laufen, dann ist es ruhiger und auch idyllischer. Man kann dort auch ziemlich coole Bootstouren machen und dabei die verschiedenen Buchten anfahren. Der Wind hat mich in Lagos nicht so gestört, der war an anderen Orten an der Algarve stärker. Der Strand ist relativ sauber, aber das hängt natürlich immer davon ab, wieviele Touris da sind und wie die sich benhmen (wie an anderen Stränden eben auch). Einen genauen Buspreis nach Lisabon kann ich dir nicht sagen, aber Busfahren in Portugal ist allgemein sehr günstig! Viel Spaß!

Man findet auf jeden Fall windgeschütze Buchten bzw Strände in Lagos wenn du darauf hinaus willst. Die Strände sind sauber. in Lissabon empfehle ich dir das Lisbon Lounge Hostel!

lagosurlauber
Fragesteller

Danke für Deine Antwort

Hallo!

Ich war erst vor 3 Wochen in Portugal. Wir haben in Albufeira übernachtet und haben einmal einen Ausflug nach Lagos gemacht. Am Strand waren wir nicht. Lagos selbst hat mich nicht sehr beeindruckt. Wir sind etwas herum gelaufen, haben Tapas gegessen und sind dann anschliessend weiter gefahren. Ich fände Portimao schöner. Aber ist sicher auch Geschmacksache. Weshalb fragst du nach dem Wind? Wollt ihr surfen?

Lg, Patty

Lagos - (Portugal, Tipps, Laos) Portimoa - (Portugal, Tipps, Laos)
lagosurlauber
Fragesteller

Ich danke auch Dir für Deine Antwort

lagosurlauber
Fragesteller

Ich danke auch Dir für Deine Antwort