Sommerurlaub, Sommerferien Reisetipps Strandurlaub ohne Auto

8 Antworten

Hallo Platinum7!

Ich würde dir entweder in Italien den Campingplatz San Marina di Venezia empfehlen. Es gibt zahlreiche verschieden tolle Bungalows(kleine Häuser), eine große Poolanlage, nur 5 min zum Strand,...Weiters liegt es an der Küste von Venedig und fährt mit dem Boot nur ungefähr 35min nach Venedig. 

Ein zweites super Hotel in Kroatien wäre das Hotel Valamar Isabella Island Resort. Es liegt auf einer kleinen hoteleigenen Insel namens Sveti Nikola vor Porec. Von Porec aus wird man kostenlos mit einem Boot auf die Insel gebracht. Die Insel verfügt über Bungalows Hotelzimmer, Suiten,... . Außerdem hat es weiße Sandstrände und zahlreiche sporliche Aktivitäten. 

Hier findest du nähere Infos: 

San Marina di Venezia: https://christophs-journey.jimdo.com/italien/camping-marina-di-venezia/

Valamar Isabella Island Resort: https://christophs-journey.jimdo.com/kroatien/valamar-isabella-resort/

Mfg. CChrisi

Hallo platinum7! Ich würde dir zwei wunderschöne Hotelkomplexe vorschlagen. Der eine ist in Italien: San Marina di Venezia an der Küste von Venedig. Die Unterkunft besteht aus zahlreichen super Bungalows!!

Ein weiteres super Hotel ist das Valamar Isabella Island Resort. Es liegt auf einer zauberhaften kleinen Insel namens Sveti Nikola vor Porec. Man wir mit einem hauseigenen Boot von Porec direkt auf die kleine Insel gebracht. (natürlich kostenlos)

Hier findest du weitere Infos dazu:

Valamar Isabella Island Hotel: (Kroatien) https://christophs-journey.jimdo.com/kroatien/valamar-isabella-resort/

Marina di Venezia: (Italien) https://christophs-journey.jimdo.com/italien/camping-marina-di-venezia/

Mfg. CCChrisi

Hi,

also ich kann euch nur ein Mittelmeerkreuzfahrt raten. Wir haben letztes Jahr diese hier gemacht: http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/msc-mittelmeer-kreuzfahrt-2015-bis-nach-istanbul und fanden es echt toll. Besonders Katakolon haben wir sehr gerne besichtigt. Vorher kannte ich die Stadt gar nicht und jetzt wollen wir nächstes Jahr einen Urlaub direkt in katakolon machen. Und dann solltet ihr euch unbedingt die Antike von Onlympia anschauen. Einfach bemerkenswert schön!

LG

Fluglärm im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort

Wir fliegen zum ersten Mal auf Lanzarote und wollen in das Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort. Jetzt habe ich gesehen, dass es relativ nah beim Flughafen liegt. Ist Fluglärm dort ein Problem?

...zur Frage

Skigebiet in der Sierra Nevada, welche Jahreszeit ist am besten um Ski und Strand zu verbinden?

Ich suche nach der besten Reisezeit um in der Sierra Nevada das Ski fahren mit Ausflügen an die Küste zu verbinden.

Welches Skigebiet ist gut, liegt hoch genug und ist nah genug an der Küste?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Lebensgefährten von Urlaub überzeugen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich arbeiten beide sehr viel, er ist Handwerker und ist von morgens bis spät abends unterwegs und am wochenende arbeitet er auch. ich bin auch ein hans-dampf-in-allen-gassen... aber ich benötige im Gegensatz zu meinem Lebensgefährten auch mal Urlaub zur Erholung. dabei ist er körperlich schon gebeutelt von der arbeit und könnte erholung gebrauchen!

wir waren schon 2x im Urlaub in unserer 4jährigen Beziehung. Die letzten 2 Sommerurlaube bin ich ohne ihn gefahren (damit hat er auch null Problem), weil er sich im Sommerurlaub, wo man am Strand liegt, nicht erholen kann. ihm wird dann langweilig. also haben wir die letzten Urlaube sowieso so verbracht, dass wir uns einen Wagen gemietet haben und rumgefahren sind. Ich bin da auch für alles offen. Alle alternativvorschläge waren nichts: New york wollte er mal, jetzt nicht mehr (wieso, keine ahnung), städtereisen interessieren ihn nicht, am strandurlaub möchte er am liebsten im hotel anfangen zu reparieren usw. also arbeitsurlaub machen. nur eine motorradtour mit seinen jungs wäre nach seinem geschmack.

ich bin ja sehr tolerant, aber er versteht nicht, dass ich mal zeit mit ihm verbringen möchte und was erleben möchte mit ihm. ich bin schon neidisch, wenn ich höre, dass die paare im freundeskreis zusammen verreisen... wie gehe ich am besten weiter vor? wie kann ich ihn überzeugen?

...zur Frage

Oasen am Wasser in Laos?

Da man ja keinen richtigen Strandurlaub in Laos machen kann, suche ich Orte am Wasser, wo man eben doch Strandurlaub machen kann, also an Flüssen und Seen. Gibt es sowas in Laos? Einen Strand, wunderschöne Wasserfälle in der Nähe von einem Hotel? Aber nicht nur als Sehenswürdigkeit, sondern zur Entspannung?

...zur Frage

Wo finde ich die schönsten Strände Italiens mit dem saubersten Wasser, wer weiss das?

Ich plane einen Strandurlaub in Italien. Meine Freundin geht aber ungern an den Strand, das ist ihr zu laut, zu voll, zu schmutzig. Um sie trotzdem von diesem Urlaub zu überzeugen, suche ich nun einen sehr sehr schönen Strand - wo man einfach nicht nein sagen kann - und vor allem, sehr sauberes Wasser. Was meint ihr, wo könnten wir am besten hinfahren? Hat jemand eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Puerto del Carmen/ Lanzarote direkt am Meer?

Kann uns jemand ein schönes Hotel (mind. 4 Sterne) in Puerto del Carmen auf Lanzarote empfehlen, welches direkt am Meer liegt. Also ohne Küstenstraße und Flaniermeile zwischen Hotel und Strand? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?