Wo kann man an europäischen Stränden noch bedenkenlos oben ohne sonnenbaden?

1 Antwort

Ich war letztes Jahr am Strand von Nizza unterwegs und habe dort schon Frauen "oben ohne" in der Sonne liegen sehen. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht, keine Ahnung, ob es erlaubt ist - aber früher war das doch ganz normal, oder? Meine Mutter hat nur "oben ohne" Urlaubsfotos von früher..........

Stimmt, in Nizza ließ ich auch schon mein Bikinioberteil fallen, und ich war damit alles andere als allein! ;-)