Ist in Zandvoort zu Silvester was los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein alten Kollegen angerufen der da wohnt. Zandvoort ist fast wie Tot mit Silvester.

Das Casino ist am 31. Dezember geschlossen (http://www.hollandcasino.nl/zandvoort/NL/Agenda/default.htm)

Also, wenn mann ein ruhiges Silvester haben will kann Zandvoort ein gutes Idee sein!

Ja klar ist alles offen, das Kasino wird wohl auch sehr gut besucht sein. Ihr könnt einen Tisch reservieren, essen, später eine Runde Kleingeld loswerden und nach einem Drink in einer Bar am Strand das Feuerwerk genießen.

Aber nicht vergessen, dass es unter Umständen eiskalt an der Küste ist! *bibber.)

Viel Spaß!