Ist der Keukenhof in Holland auch ausserhalb der Tulpensaison sehenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Keukenhof ist nur knapp 2 Monate im Jahr geöffnet(März-Mai). Diese Jahr gibt es noch im Oktober den Blumenzwiebelmarkt, jedoch ist die bekannte "Touristenzeit" im oben genannten Zeitraum. Hier noch der Link zum Keukenhof, wo Du ausführliche Informationen findest. http://www.keukenhof.nl/index/de/

http://www.youtube.com/watch?v=eXVcYLuPc9E

Stopover in Singapur - kann man einen Tagesausflug zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen?

Wir haben einen Stopover von einem ganzen Tag in Singapur und kennen die Stadt allerdings schon. Kann man von Flughafen aus Tagesausflüge zum Freizeitpark auf Sentosa Island buchen? Schafft man das überhaupt an einem Tag? Wer kennt die Insel und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Von Köln nach Holland?

Welchen Strandort in Holland kann man für einen Tag gut erreichen, so dass man nicht so lange im Auto sitzt? Maximal 3 Stunden und dann ein schöner Strandtag.. das wäre was. Wer hat da schon gemacht und hat einen Tipp?

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Liechtenstein?

Ich kenne bisher keinen Menschen, der im Fürstentum Liechtenstein je seinen Urlaub verbracht hätte, was mich ja gerade deshalb reizt. Kann man dort überhaupt eine nette Reise hin machen? Was meint ihr? Wer kann uns Informationen dazu geben?

...zur Frage

Park & Ride Amsterdam - welchen Standort könnt ihr uns empfehlen?

Wir haben gelesen, dass man nach Amsterdam -aufgrund der schlechten Parksituation- nicht mit dem Auto in die Stadt reinfahren sollte. Nun gibt es einige Park & Ride - Möglichkeiten außerhalb von Amsterdam. Habt ihr einen der Standorte schon ausprobiert und könnt uns eine Empfehlung geben? Wo ist das Fahrzeug sicher untergebracht und die Fahrt in die Stadt nicht zu lang?

...zur Frage

Im Winter nach Kreta - was ist da noch geöffnet?

Ist Kreta im Winter total verrammelt und alles geschlossen, so dass man an auch minimale touristische Interessen nicht befriedigen kann? Eigentlich liebe ich das Reise außerhalb der Saison, aber schlafen und essen möchte ich schon...

...zur Frage

Betreff Ägypten mit Dahabtours

Wer kann hierzu Informationen geben, danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?