Wo findet man in Holland schöne Antikmärkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Jahr, am 30 April, findet in der Innenstadt von Amsterdam ein riesiger Trödelmarkt statt. Mit ein bisschen Geduld und einem geschultem Auge kann man dort tolle antike Sachen finden.

Hallo sehen sie mahl auf die site www.vrijemarkt.nl dahr kan man sehen wie die markt ausseht und ist so 2o km unter nimwegen, dahr haben sie auch viel antiek mobel es lohnt sicher noch frage? dan hore ich das gerne. mfg wilma

Wer kennt einen guten Fahrrad-Reiseführer für die Niederlande?

Wir möchten eine Fahrradtour durch die Niederlande im Frühjahr 2012 machen und sind auf der Suche nach einem gute Radwanderführer. Wer kann uns eine Empfehlung geben? Wo findet man ausführliche Auskünfte über Touren, Unterkünfte und Restaurants an der Strecke?

...zur Frage

Urlaub auf dem Bauernhof in Holland - wer kennt gute Anlaufstellen?

Bauernhofurlaub in holland gesucht Wer kennt gute bauernhöfe für familien oder internetseiten. Schön wäre mit Frühstück, gerne auch niederländische inet-seite?

...zur Frage

Kanutouren in NRW/Grenz zu Holland?

Wer kann schöne Kanutouren in Deutschland oder Holland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach etwas Kleinem, vielleicht zwei Tage aber nicht mehr. Schöne Gewässer, Natur und eben in NRW oder an der Grenze zu Holland. Wer kann uns da etwas empfehlen?

...zur Frage

Schöne Stadt an Grenze zu Holland?

Welche Stadt an der Grenze zu Holland ist schön? Mein Freund wohnt in Holland und ich möchte für ein Praktikum möglichst in die Nähe. Es sollte aber nördlicher als Aachen sein. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Gibt es in Holland Besichtigungstouren durch die Käsereien?

Eine gute Freundin von mir ist eine absolute Käseliebhaberin. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich darauf gekommen, ihr ein Wochenende in Holland zu schenken, inklusive Käsereibesichtigung. Wird so etwas angeboten? Wenn ja, wo? Wer kennt Adressen, an die ich mich wenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?