Fahrradtour von Amsterdam an die Nordsee? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Von Amsterdam aus kann man jede Menge schöne Radtouren machen, auch an die Küste. Nach Zandvoort sind es etwa 30 km. Aber wie du schon gesagt hast, in Holland ist es vorwiegend flach, von daher ist das auch für jemand der ungeübt ist leicht zu schaffen. Nur der Wind, der bekanntlich immer von vorne kommt :-), kann es einem ein wenig schwer machen. Von Vorteil ist, in Holland ist man Verkehrstechnisch auf Radfahrer eingestellt. Man ist also sicher unterwegs. Nimm dir doch einfach mal eine Karte und schau wo es euch gefallen könnte, berechnen kannst du die Route hier: http://www.naviki.org/de/naviki/start Viel Spaß beim planen ;-)

Du schreibst nicht, wie viel Zeit ihr habt, eine "kleine" Tour sollte vielleicht wirklich nur bis zum Ijsselmeer gehen, Anfang April kann es ja noch windig und kalt sein, vielleicht reicht euch das dann....

ja weiter sollte es eh nicht gehen :-). es gibt doch bedtimmt auch die Möglichkeit von volendam ggf mit dem Zug zu fahren, oder ist das eher schwierig?

0

Was möchtest Du wissen?