kann ich mit dem kosovo pass nach amsterdam fliegen ohne visum?

1 Antwort

Hallo, ich wollte dich nur fragen, ob du jetzt ein Visum benötigt hast. Ich möchte im Oktober nach Amsterdam und besitze auch den Kosovo- Pass, es würde mir würklich helfen, wenn du meine Frage so schnell wie möglich beantworten könntest!☺️

Polnischen Pass Visum Ägypten

Hallo ich habe eine Polnischen pas und möchte nach Ägypten bekomme ich das Visum am flughafen in Ägypten bitte um antworten

...zur Frage

Mit Schengen Visum ab Flughafen Amsterdam fliegen?

Eine Freundin kommt mich nächste Woche besuchen. Sie kommt aus Thailand und wird das erste Mal in Europa sein. Sie hat bereits ein Besucher Visum (Schengen Visum) ausgestellt auf deutsch. Nun möchte ich mit ihr ein wenig durch Europa reisen. Ich habe einen sehr günstigen Flug ab Amsterdam gefunden. Könnte sie auch problemlos ab Amsterdam fliegen? Anreise zum Flughafen wäre mit Auto. Und wie sieht das momentan mit den Grenzkontrollen in Frankreich aus? Die haben ja aufgrund von Terrorwarnungen kurzfristig das Schengener Abkommen außer Kraft gesetzt.

...zur Frage

Ist es überhaupt sinnvoll mit dem Auto nach Amsterdam zu fahren?

Wir wollten ja eigentlich Campingurlaub in Amsterdam machen, also mit dem Auto fahren. Ist es aber nicht doch günstiger, einfach zu fliegen? Schließlich ist Amsterdam wie jede größer Stadt, schwer mit dem Auto erkundbar, oder?

...zur Frage

Kosovo Pass und Deutscher unbegr. Niederl.Erlaubnis nach Gran Canaria fliegen. Gibt es eine Möglk.

Habe einen kosovarischen Pass mit einer unbegrenzten Niederlassungserlaubnis für Deutschland. Kann mir jemand einen guten Tipp geben wie man nach Spanien fliegen kann. Spanien hat Kosovo nicht anerkannt. Habe auch schon mit dem Konsulat telefoniert aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter. Ich habe schon von mehreren Kosovaren gehört, das Sie ohne Probleme nach Spanien geflogen sind. Möchte auch kein Risiko eingehen einfach probieren und nachher zurückgewiesen werden. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit wie ich weiter komme.

...zur Frage

Mit Kosovo-Pass in Serbien urlauben

Halloo!

Wenn man einen Kosovo-Pass besitzt, kann man dann in Serbien einreisen und länger da bleiben (zB 1 Woche) angeblich darf man nur 24h in Serbien bleiben also nur zum Durchfahren. Hat irgendwer eine Ahnung?

Danke schon mal'!

...zur Frage

Visum nach England mit Schiff?

Hi

meine Frau hat und ein kurz Trip mit einem Schiff aus Amsterdam gebucht aber hat dabei vergessen das ich ein türkischen Pass habe kann ich damit reisen ?? Auch wenn ich nicht vom Schiff runter gehe oder kriege ich ein Tages Visum auf die Schnelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?