Ist es überhaupt sinnvoll mit dem Auto nach Amsterdam zu fahren?

3 Antworten

Also Amsterdam ist zwar auch eine grosse City, aber noch lange nicht London, Paris oder sowas.. es gibt genug Ecken die ganz normal mit dem Auto zu erkunden sind (nur bei Parken Vorsicht vor den fiesen Parkkrallen :-), es muss ja nicht direkt das Zentrum sein.

Und ich finde dort fahren ist generell noch entspannter als zB Frankfurt oder München.

Ich denke, dass es auch darauf ankommt, ob ihr einen billigen Flug bekommt! Davon abhängig würde ich dann nochmal überlegen...

Hallo Steffi09, angeblich gibt es die böse Radkralle nicht mehr in Amsterdam. Man sollte aber unbedingt trotzdem die Park- und Ride Möglichkeiten nutzen. Diese sind ab € 6,- pro Tag zu haben und liegen im Aussenbereich am Ring bei der A10. http://www.amsterdam.info/parking/park-ride/ Ob Camping in Amsterdam aber wirklich schön ist, wage ich zu bezweifeln... Hängt wahrscheinlich von der Jahreszeit ab.