Brauche ich ein Visum für Tunesien mit kosovarischen pass ?

2 Antworten

Fuer Tunesien brauchst du ein Visum.

Wenn du im Besitz eines nationalen Aufenthaltstitels eines der EU Mitgliedsstaaten bist, benoetigst du fuer Spanien kein Visum (max. Aufenthalt 90 Tage).

Hier kann man fuer alle denkbaren Konstellationen (eigene Staatsangehoerigkeit, Zielland u.s.w.) selbst leicht feststellen, welche Dokumente fuer die jeweilige Reise benoetigt werden (in englischer Sprache): http://www.staralliance.com/de/services/visa-and-health/

innerhalb EU brauchst du kein Visum die Voraussetzung ist eine Aufenthaltserlaubnis eines Mitgliedstaats.