Brauche ich als türkischer Staatsbürger ein Visum für Abu Dhabi (Zwischenstopp)?

1 Antwort

Wenn dein Gepaeck nach Thailand durchgecheckt wird (was i.d.R. der Fall ist), brauchst du den Transitbereich nicht zu verlassen. Du reist dann gar nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate ein und brauchst auch kein Visum.

Fuer Thailand brauchst du als Tuerke auch kein Visum, wenn du zu rein touristischen Gruenden einreist, dein  Aufenthalt nicht mehr laenger als 30 Tage dauern wird (einschliesslich Ein- und Ausreisetag) und du ein Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen hast.

Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen?

Da ich über den Landweg nach Thailand einreise, und 30 Tage in Thailand bleibe, brauche ich ein Visum. Also miene Frage: Kann ich in Singapur ein Thailand Visum beantragen? Wenn ja wie lange dauert so etwas, das ich es bekomme?

...zur Frage

Mehrmalige Einreise nach Thailand ohne Visum noch möglich?

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich reise am 09.10.2018 in Thailand mit der Aufenthaltsgenehmigung ohne Visum ein, reise dann Anfang November 2018 für höchstens 10 Tage nach Hong Kong und dann eventuell noch weiter in ein anderes Land in Südostasien. (Ich habe bis Mitte Dezember Zeit und wollte, je nachdem, wie sicher ich mich in Asien allein fühle, diese Zeit auch ausnutzen.) Am Schluss meiner Reise soll es (aufgrund der günstigen Flugpreise) von Bangkok aus zurück nach Deutschland gehen. Das heißt, ich müsste noch einmal nach Thailand einreisen und wollte dies erneut ohne Visum vollziehen. Inwiefern gab es in den letzten Jahren neue Regelungen? Ist eine zweimalige Einreise ohne Visum unbedenklich oder muss ich mir Sorgen machen, nicht einreisen zu dürfen, weil es von zu vielen "Visa-Run"-Akteuren ausgenutzt wurde? Sollte ich meinen Rückflug lieber von einem anderen Land aus buchen? Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Einreise in VAE unter 21?

Hi liebe Leute,

Ich(17) reise im Oktober mit einer Freundin und deren Mutter nach Abu Dhabi. Ich habe gerade gelesen, dass eine Einreise in die VAE unter 21 nur in Begleitung der Eltern möglich ist.

Stimmt das so und habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank

...zur Frage

HIILFE: Kennt sich jemand mit den Einreisebestimmungen für Abu Dhabi aus (Visum, Medikamente etc.)?

Hallo zusammen,

ich möchte eine Reise nach Abu Dhabi buchen und meine Internet-Recherche hat verschiedene Aussagen zur Einreise, speziell Visum und Medikamteneinfuhr ergeben, die sich widersprechen. Könnt ihrm ihr evtl. die richtigen Antworten geben oder mir einen Tipp geben?

Vielen herzlichen Dank.

...zur Frage

Brauche ich für Ägypten ein Visum?

Als deutscher Staatsbürger, brauche ich für Ägypten ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?