Brauche ich als türkischer Staatsbürger ein Visum für Abu Dhabi (Zwischenstopp)?

1 Antwort

Wenn dein Gepaeck nach Thailand durchgecheckt wird (was i.d.R. der Fall ist), brauchst du den Transitbereich nicht zu verlassen. Du reist dann gar nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate ein und brauchst auch kein Visum.

Fuer Thailand brauchst du als Tuerke auch kein Visum, wenn du zu rein touristischen Gruenden einreist, dein  Aufenthalt nicht mehr laenger als 30 Tage dauern wird (einschliesslich Ein- und Ausreisetag) und du ein Ausreiseticket innerhalb von 30 Tagen hast.