Einreise Ägypten für Bosnische Staatsbürger

1 Antwort

Als Bosnische Staatsbürgerin brauchst Du ein Visum für Ägypten, egal ob Du eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland hast oder nicht. Das Touristenvisum kostet meines Wissens nach 25,- Euro. Das Visum musst Du bereits vor Deiner Einreise beantragen und Dein Pass muss auch noch mindesten 6 Monate gültig sein. Das Visum selbst musst Du im ägyptischen Konsulat beantragen. Ich weiß nicht, wie das für Bosnien ist, aber bei Staatsbürgern einiger Länder kann es 3-6 Wochen dauern, bis sie das Visum haben. Du solltest Dich also frühzeitig darum kümmern und nimm ins Konsulat auch Deine Aufenthaltsgenehmigung mit.

und , wie hast du dein visum letztendlich bekommen? wie lange hat es gedauert?

Bin bosnischer Staatsbürger, musst du gucken welches konsulat für dich am nächsten ist. Ich War in Frankfurt musste nur ein blatt mit der Adresse name und und und ausfüllen, War um 10uhr da und konnte mein pass wieder um 15 Uhr abholen. ....

Was möchtest Du wissen?